Mein Kampf mit der Festplatte

kynologe

Lieutenant
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
779
Hallo Forum,


nachdem mir eine Festplatte abgeraucht ist, dachte ich nutz die freien Tage und kümmer mich mal um meinen PC, also 2neue festplatten rein, eine kleine schnelle mit 160 G fürs BS und eine große mit 500 G zum Daten sammeln. Dabei wollte ich dann auch gleich das BS neu aufsetzen, da das mittlerweile auch schon nen schuß hatte.


Motherboard ist ein Gigabayte GA-MA69G S3H
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 5000+ Windsor
Festplatten beide WD Caviar
BS: XP Pro

Mit d Installation hat soweit alles funktioniert, konnte auch mene alte samsung Systemplatte noch gut mit einbinden, da ich auf ihr alle Treiber und Tools drauf hab. Die wird dann wenn ich fertig bin neu formatiert und dient auch als Datenspeicher.

Was mir jetzt Probleme macht ist die 500er Platte. Im Gerätemanager ist sie drin, und es gibt angeblich keine Probleme und sie ist aktiviert und betriebsbereit. Warum nur, frag ich mich, taucht sie dann im Arbeitsplatz nicht auf? Wo könnte das Problem liegen?


Gruß und Dank und frohe Weihnachten

Kyno
 
ja, eine Partition halt


<edit>

werd jetzt windoof nochmal installieren, weil irgendwas mit der boot.ini auch ned passt. mal schaun, vlt erledigt es sich ja von alleine


<edit II >

Also nach der Neuinstallation war die Festplatte nun wenigstens im Arbeitsplatz vorhanden und ich konnte sie dann auch formatieren. Trotzdem war das jetzt erst mal wieder für die Katz, denn nun ist die große Laufwerk C und meine Systemplatte Laufwerk I. Ich könnte heulen, auf ein Neues, ich kämpfe weiter, auf zur 4. Windowsinstallation heute *grmbl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben