Verwaltung lässt sich nicht öffnen

kynologe

Lieutenant
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
779
Hallo,

habe heute bereits insgesamt 4 mal Windows neu aufgsetzt weil immer wieder was nicht stimmte ( Original - nix Geklautes *hmpf* )

Jetzt hab ich gedacht ich habs endlich geschafft, da kommt der nächste Hammer. Jetzt fliegt die Kiste bald aus dem fenster *kotz*

Bei der iNstallation alles ok, alle Treiber installiert, alle Updates ( via Winfuture ) ausgeführt.

Wollte dann jetzt noch schnell in die Datenträgerverwaltung um die Laufwerksbuchstaben zu vergeben und meine große Platte zu partitionieren.

Und jetzt lässt sich diese besch*** Verwaltung in der Systemsteuerung nicht öffnen und ich hab keinen Plan warum. Ich bin als Admin angemeldet und es lässt sich alles öffnen, nur die Verwaltung nicht. Woran könnte das liegen, gibts noch nen anderen Weg da rein als über die Systemsteuerung? Ich werd noch wahnsinnig und der Gates gehört an die Wand gestellt ... *grmbl*

schonmal danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben