Icy Box Läuft Nicht Richtig

chio88

Newbie
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
2
Hallo an alle. Habe mich eben mal regi, weil ich hilfe suche. Habe eine ICYBOX IB-mp301...
Habe sie formatiert auf fat32 kann aber nix lesen. auf dem Bildschirm am tv wird auch nix angezeigt und er wechselt dauernd zwischen startbildschirm und Liste hin und her. Genauso wie immer kommt beim start "read usb" ich kann nix machen nicht ins menü oder sonstiges.

Wer kann mir weiter helfen.???

Gruss
 
Kannst Du Deine Aktionen mal etwas genauer beschreiben!
Hast Du Mediafiles auf die Disk kopiert? Hat das funktioniert?
Die Mediaplayer erlauben i.d.R. kein abspielen von Mediadaten wenn die USB-Verbindung besteht! Ist da evtl. Dein Problem?
 
hallo
habe auch das problem, kann zwar dateien hinaufspielen, kann aber wenn ich es am fernseher anschliesse nicht abspielen
muss ich irgendwelche soft installieren?
danke

Update:
habe meinen zum laufen gebracht, hdd muss als primäres laufwerk erstellt werden und dann mit fat32 formatiert werden, so hat es bei mir geklappt
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte Forenregeln beachten und Edit Funktion nutzen)
Zurück
Oben