suche kaufberatung 88ter

PoMMeS007

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
81
hi leutz,

also weihnacht ist vorbei kohle ist da xD will mir eine neue geforce 8800 kaufen und wollte mich informieren leider hab ich festgestellt das es tausend verschiedene gibt.

und da ich mich scho mal verkauft hab wollte ich mich diesmal hier informieren.

will mir gerne eine 8800 anlegen mit 512mb und ums auf den punkt zu bringen das beste teil was zur zeit von nvidia auf dem markt hat :-D

also ihr würdet mir echt helfen wenn ihr ebay links reinpostet von dem besten flakschiff von nvidia geforce preis ist egal spreicher auch so lang er nich unter 512mb liegt und pci express is auch klar

also wenn ihr mir so helfen könntet würde ich mich echt RIESIG freuen und mir wäre echt geholfen

ich bedanke mich scho mal im vorraus

mfg
pommes007
 
Es gibt nur eine Version der 8800GTS mit 512 MB. PCIe ist auch klar. Die sind vom Boarddesign alle zu 100% Baugleich, lediglich die von Hause aus overclockten sind "anders", aber sicher nicht das mehr an Geld wert. Ebay findest du unter www.ebay.de
 
o_O meinst du wirklich? hab unter nvidia aber gelesen das es da unterschiede gibts

http://www.nvidia.de/page/geforce_8800.html

siehe auf der seite unten die tabelle.

aber wie meinst du das jetz?

weil ich verstehe dein satz jetz so "ÜBERALL wo 8800gts drauf steht is auch ÜBERALL 8800gts drin!" weil genau das ich nich der fall so bin ich scho einmal aufs maul gefallen da hab ich voll eine abgespacke erwischt obwohl das auch drauf stand

davor hab ich schiss das das wieder passiert
 
Das beste Flagschiff von Nvidia mit mindestens 512 MB ist die 8800 Ultra, dann die 8800GTX. Bei Auflösungen 1280x1024 ist mit Sicherheit die 8800GTS der Hammer. Die neuen Karten haben keine VRAM Bugs die zu beachten sind und bis auf unterschiedliche Lüfter sind sie identisch. Lediglich die Prozessoren der neuen (!) GT und GTS sind stromsparender und haben weniger Abwärme. Daher sind sie bis eben 1280x1024 das beste und sogar den GTX überlegen. Spielst du mit 1680x1050 oder noch höher, nimm GTX oder wenns gar keine Rolle spielt, die Ultra Version.
 
also erstmal wäre dein sytem schön dann könnten wir dir besser helfen := weil eingige haben vor und nachteile


und natürlich ist nicht nur 1 8800 gts erhältlich ... aber die lage ist so verwirrend das würde dauern dir das zu erklären :D

also um mal nen kleinen underscheid zu erklären .....

eig ist es so gs<gt<gts<gtx<ultra

naja in der 8800 reihe isses so xD
gts(320mb)<gts(640mb)<gt(512mb)<gts(512mb)><=gtx(iss halt so kommt drauf an xD)<ultra
nun ist es so dass die gts 320/640 die gtx und die ultra "alte" karten sind und die gt und gts neu


das beste p/lö verhältnis iss die gt ... die gts(512) ist allerdings um die 10 % besser als die gt und besser als die alte gtx ( wenn mann keinen 22 zoll bildschirm benutzt dann iss die gtx besser) ermmm ja blickst du wahrscheinlich nicht durch


deswegen würde ich sagen poste uns dein system wir schaun uns das an sagen dir die grakas die dir was bringen würden mit preis etc. und sprechen ne empfehlung aus bringt am meisten xD
 
Hersteller: To Be Filled By O.E.M.

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4000+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.1GHz

Speicher: 3312MB RAM (also zumindest hab ich 4gb gekauft :-D)

Festplatte: 583 GB Insgesamt

Videokarte: NVIDIA GeForce 7600 GT

Monitor: (Standardmonitor 19zoll)

Soundkarte: Realtek HD Audio output

Lautsprecher/Kopfhörer: Philips FW-C355 Hifi Anlage 2x100Watt

Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.070227-2254)

----------------------------------------------------------------------------------------

reicht das oder fehlt noch was wenn ja frag einfach :-D

jetz bin ich ja mal gespannt was deine würfel werden sagen :-D :lol::lol::lol:
 
@ 030_doktor die 512mb waren nur ne richtlinie und kein soll wenn sie 10terabyte hat is mir auch das auch noch egal hauptsache nich weniger als 512mb also nich ganz so drauf versteifen
 
8800gts 512mb oder 8800gt 512mb.

Mit oder ohne Spiele.
OC Version oder nicht.


Ich würd einfach die erstbeste GT für 200-220€ oder GTS für 260-270€ kaufen.
 
@ dragontear was meinst du dazu denkst du das eine gtx es auch macht?
 
ich sag nur EVGA und XFX aus dem grunde weil das die hersteller sind die mit NVidia zusammen die PCBs der karten entwickelt und exklusive Partner von NV sind , wenn du die qualitativ hovhwertigeren Karten haben willst nimm eine von den herstellern ...
was nicht heisst dass die anderen hersteller misst bauen !!!
 
bei nem kleinen 4000+ würde ich eher zur 8800GT oder zu ner ATI3750 raten, und selbst da fängt de rprozessor schon an zu limitieren.
 
jop :p hatte den thread verloren xD also würde auch zu ner 8800 gt raten ..... ob oc oder nich iss jedem selber üüberlassen .... wenns möglichst billig sein soll einfach die billigste 8800gt nehmen die sind alle nach referenz design gemacht ! :)
 
ok danke ich gugg ma was ich werde machen :-D aber danke erstmal
 
Zurück
Oben