2 x 3870er im crossfire

elimone

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
208
hallo zusammen

ich bin grad am überlegen ob ich mir 2 3870er holen soll und das maximus formula dazu.
hat da jemand erfahrung ob das mehr bringt als eine 8800gts 512?
müssen die games crossfire unterstützen oder laufen dann alle im crossfire modus?
es geht nur ums zocken :)

gruss
 
Das im Test verwendete P35 Board ist natürlich nicht ideal, auf nem X38 hat man da sicherlich deutlichere Ergebnisse.
Werde mir auch ein Crossfire zulegen, die 8800er GT und GTS Karten kommen mit dem VRAM Bug und einer genutzten Auflösung von 1920x1200 für mich einfach nicht in Frage.

@xXQuadXx
:lol:
 
Wenn die X² 3870 um die 299 - 319 Euro kommt, so ist dies sicher eine sehr sehr gute Alternative.
Bis dahin werden jedoch aber schon die beiden einzelnen 3870-er um die 170 Euro zu haben sein.
Billiger als 2x 3870 muss die Karte werden um die Kundschaft anzusprechen, welche gar ein CF taugliches Mainboard haben zwecks DUAL X² Karten dann im richtigen CF Gespann. Sehr starkes NT vorausgesetzt.
 
Naja noch gibts keine richtigen Daten & Preis von der Karte .. also warten wir auf Mitte Jan. 08 :-)
 
wenn die genauso verfügbar ist, wie die normale 3870, dann kann das ja noch lange dauern.
 
Kirk75 schrieb:
wenn die genauso verfügbar ist, wie die normale 3870, dann kann das ja noch lange dauern.

Das die HD3870/HD3850 zur Zeit nicht verfügbar ist, hängt immer noch damit zusammen das die ganzen Kartons alle per Hand nochmal beklebt werden müssen - das schaffen auch die Chinesen nicht so schnell, aus diesem Grund kommen auch immer nur Teillieferungen in die ganzen Shops ...

Nue GraKa - neue Kartons - neue Probs... :D
 
Und dann gibts auch noch immer wieder Falschauslieferungen, hatten wir gerade kurz vor Weihnachten ein paar mal dass eine 3850 im 3870er Karton war...und umgekehrt...ist schon eine seltsame und sehr peinliche angelegenheit das ganze.

Ich hoffe es wird bald mal was, aber ich hoffe schon lange...
 
Naja, die nehmen die Kartons, die zur Verfügung stehen.
Ist klar das hier & da was falsch läuft... würde auch Dir passieren wenn Du unter Druk & Streß arbeitest.
Möchte nicht wissen, was da los ist...
 
wo gibt es die denn ?
 
ich meinte die X² 3870, die gibt es noch nicht.
 
o.k., aber vorher sprach man von der Dual core Karte. Sorry, ich hoffe auch, dass mal bald ein paar Karten zur Verfügung stehen zu einem günstigeren Preis.
 
Zurück
Oben