2x Zotac 8800GT verschiedene Versionen - Unterschiede?

alffrom

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
260
Hallo,

einige von euch kennen bestimmt die Zotac 8800GT AMP! die zweit schnellste GT auf dem Markt (Bei dem ersten sind es blos 5MHz mehr..). Nun habe ich sehr günstige Angebote in einem Shop gefunden. 2 mal vermeindlich die gleiche zum anderen Preis. Kann mir jemand mal ein Feedback zu der Grafik geben? Und wenn Sie jemand hat, wie ist sie?

vergleich_8800gt.gif
 
Aber warum ist die dann billiger? Also es schadet doch nicht wenn ich die zusätzlichen Steckplätze habe aber nicht benutze oder? Und meint ihr sie funktioniert an einem Netzteil wo eine 7300GS super funktioniert?
 
Warum kann ich Dir auch nicht sagen ^^
Frag die Händler ... :-)

Auf jeden Fall ist das der Einzige Unterschied der Karten.
Und ob Du den Adapter brauchst oder nicht musst auch Du wissen ^^ brauchste ihn halt nicht zusätzlich kaufen, im Falle das man ihn doch mal brauch *fg*

Also Kauf Dir eine - hf
 
schau doch mal mit dem modell bezeichnung auf der zotac webseite nach den unterschieden
 
@TrammY ... das habe ich auch gemacht *g*
Dort steht es jedoch nicht... man kann es nur am Bild erkennen.
HardwareSchotte.DE hats aber richtig aufgeführt!
 
ok ok ^^
 
Die eine AMP wid die richtige sein mit 700/1700 Mhz und die andere wird die mit 6xx/1xxx Mhz sein ;)

Es gibt eine "Audio" die ist minimal übertaktet und hat nen Adapter dabei und es gibt eine richtige "AMP! Edition" die ist relativ stark übertaktet ;)
 
@ Saturas: Der Takt ist bei beiden Versionen gleich. Schau:

GeForce 8800GT - 512MB GDDR3, AMP! Edition (SKU#: ZT-88TES3P-FCP)




Specifications:-
Graphics Technology
- Nvidia Geforce 8800GT at 700 MHz engine clock and 1700 MHz shader clock
- 400 MHz RamDAC Technology Max. Resolution at 2560 x 1600
- True 128-bit floating point high dynamic-range (HDR) lighting with 16x full- screen anti-aliasing
Memory
- Onboard 512MB GDDR3
- 2 GHz memory clock
- 256-bit memory bus width

Und die ohne den Adapter:

GeForce 8800GT - 512MB GDDR3, AMP! Edition (SKU#: ZT-88TES2P-FCP)




Specifications:-
Graphics Technology
- Nvidia Geforce 8800GT at 700 MHz engine clock and 1700 MHz shader clock
- 400 MHz RamDAC Technology Max. Resolution at 2560 x 1600
- True 128-bit floating point high dynamic-range (HDR) lighting with 16x full- screen anti-aliasing
Memory
- Onboard 512MB GDDR3
- 2 GHz memory clock
- 256-bit memory bus width
 
Zurück
Oben