6750 übertakten,welcher kühler

M

mrfragger

Gast
hi,

ich hab im mom nen arctic freezer 7.da ich nu aber ma gescheit übertakten will, brauch ich nen neuen kühler.
am besten der BESTE,preis is erstma komplett egal.

schön wären noch blaue LEDs,aber das is nur nötig wenns das selbe model einmal mit und einma ohne LEDs gibt(glaub zalman hat sowas)

mfg mrfragger
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, oder statt dem Mugen halt ein Xigmatek HDT s1283. Hat selbes Kühlungsniveau und Qualitätsniveau, jedoch ist er preiswerter und leichter.
Der Zalman 9700er ist Geldverschwendung, da man dieselbe Leistung auch bei den wesentlich preiswerteren Xigmatek und Scythe-Kühlern findet.

MfG paxtn
 
Siehe Sig ! Ich weiß ja nicht wie weit Du gehen willst ;)
 
also ihr sagt alle den mugen?
was meinter,wie warm issen mein 6750 dann bei 2800mhz ?
 
Meine Cores werden unter Last nie wärmer als 51°....
 
nee Everest
 
zerotherm nirvana nv-120! :) top preis/leistung

hatte heute morgen das phänomen das der kühler gar net an war, aber seht selbst!

ich habe meine e6400 (2.13ghz) bei 3.2ghz stabil laufen mit 1.35V. bei crysis, also unter last, pro kern max. 45°C !!!

gruß

jan
 

Anhänge

  • Größenänderung everest_cpu_off.JPG
    Größenänderung everest_cpu_off.JPG
    193,8 KB · Aufrufe: 399
OK damit sind's 62°C ;)
 
Siehste doch selbst hier :)
 
Hab nebenbei Prime laufen, bleibt bei 62°
 
Zurück
Oben