News iTunes mit Videoverleih und Aktien-Höhenflug

krass... man hätte eigentlich nicht besonders hell sein müssen um sogar schon mit den Mac Book Pros , also 06, Aktien von Apple zu kaufen. Zumindest vor Iphone, oder Leopard.
Ich überleg mir sogar jetzt noch Aktien zuzulegen. Viel falsch kann man mit Apple und Intel zur Zeit nicht machen. Alle mal besser als ein Sparbuch.

Greedz
 
Apple Aktien sind halt immer ein Risiko. Wenn der gute Steve mit seinem Firmenjet abstürzt, passiert das gleiche auch mit der Apple-Aktie :evillol:
Ich hoffe natürlich dass das nie passieren wird :)
 
Wenn schon Aktien, dann von AMD (kurz vor der 5€ Marke).
Wenn man allerdings Pech hat wird daraus ein Pennystock >:-}

Und dann war da noch .. wie man ein kleines Vermögen macht?
Logisch, aus einem Großen 8-P
 
Zum Glück bin ich vor einigen Monaten bei einem Kurs von ca. 130 $ eingestiegen :)
Mal sehen ob ich einen guten Punkt zum aussteigen erwische!
 
Lol, hätte ich mein Geld doch in die Apple Aktien gesteckt... *g* verdammt ;-)

Naja mal schauen, was sich an dem G3 so bewahrheitet !

Das Video-on-Demand Angebot interessiert mich nicht... :)
 
Hey, ich habe AMD AKTIEN für 15 Euro das Stück gekauft. Aus meinem kleinen ist ein noch viel kleineres Vermögen geworden.
Und zu Apple. 2003 gabs die Aktie für nen 10er. Mitte der 90er dachte man, die Firma ginge Pleite. Tolle Rückkehr. Alle Achtung. Ich setze alle Hoffnung in AMD, dass die das auch schaffen.
 
und was mit den Verkaufszahlen von Apple TV, laesst die Stevie zur MW08 unter den Tisch fallen?
 
Ich nicht: ;)
Macworld Conference & Expo
Conference: January 14 - 18, 2008
Expo: January 15 - 18, 2008
 
Zurück
Oben