CPU-Lüfter für E6750 in Gigabyte Aurora 570

Dremountain

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
46
:)Hallo alle zusammen!:)
So ich habe mir jetzt einen neuen PC mit einem neuem Gehäuse gekauft und möchte nun gerne meine CPU, den Intel Core 2 Duo E6750, übertakten.
Daher suche ich jetzt einen geeigneten CPU-Lüfter der folgende Kriterien erfüllen sollte:
- sollte max. 70€ kosten
- sollte auf das Gigabyte DS-4 passen
- sollte sehr gute Kühlleistungen erziehlen -> E6750 @ 3.2 - 3.5Ghz
- sollte dennoch nicht die Lautstärke eines Zalmanes übertreffen :lol:
- sollte in das Gigabyte Aurora passen
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_1420&products_id=6844

Ich habe mir schon einemal folgende Modelle ins Auge gefasst, weis aber leider nicht ob sie alle Kriterien erfüllen!?!?!?
- Scythe Mugen
- Thermalright IFX-14 + Scythe S-Flex 1200
- Thermalright Ultra-120 eXtreme + Scythe S-Flex 1200

Ich hoffe auf eure Hilfe!
DANKE SCHON MAL IM VORRAUS!
mfg Babun:king:
 
Helfen kann man dir schon. Alle 3 aufgelisteten Lüfter sind gut und ja nach Vcore und Takt werden sind sie auch zum übertakten geeignet, alles eine Frage der Lautstärke:).

Ich geh mal stark davon aus, dass alle auf das Board passen... gibt ja auch Kompatibilitätslisten im Internet...
 
Ja, also vielen Dank ersteinmal!
Nun ist meine frage aber noch ob die genannten Kühler in mein Gehäuse passen oder nicht?
Und hätte jemand einen Link für so eine Liste parat, ich habe auch schon gegoogled aber nichts gefunden -.-
Danke schon mal im Vorraus!
MFG Babun
 
Zurück
Oben