Suche MB für E6750 mit DDR

Dark.Mirror

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
77
Der titel sagt es schon fast genau genug. Ich suche ein MB was DDR und eventuell DDR2 hat, jedoch eien C2D unterstützt mit pci-e. gibt es soetwas?
 
Kauf dir doch einfach neuen Ram und dann direkt nen DDR 2 Board, ... so viel kostet das zeugs auch nicht, ... und für die Intel dinger brauchste auch keinen teuren, ... da reicht günstiger ram dicke aus, ... !!!

ich selbst hab in meinem System irgend nen noname Ram 4 GB für 70€ drinne, ... und das läuft alles super, ... selbst OC is damit möglich ohne irgendwelche probleme, ...
 
Verkauf deinen DDR1 und kauf dir von dem Geld DDR2 RAM. Da wirst du kaum drauflegen und vielleicht sogar einen Gewinn erzielen, je nachdem, wie viel DDR1 du verkaufst und DDR2 kaufst ;)
 
Also erstmal wirdst du kein ein Board von Intel finden welches noch DDR und DDR2 unterstüzt. Außerdem sind diese Intelprozessoren speziell auf DDR2 ausgelegt und da DDR2 auch von Namenhaften Herrstellern ziemlich billig ist, würd sonst kaufempfehlung für Speicher auf Geil oder OCZ legen. Beim Mainboard wäre Gigabyte eine günstige aber gutes Mainboard http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8039972/preis_GIGABYTE+GA-P35-DS3R
 
Ich würde auch sagen, verkauf dein DDR1 Speicher bei eBay und hol dir DDR2 Speicher und ein vernünftiges Board mir P35 Chipsatz als so ein verkorkstes AsRock Board.
 
Bei den aktuellen Speicherpreisen ist ein Umstieg auf DDR2 sicher die bessere Wahl.
 
guck mal bei ebay, wieviel du für nen 1GB DDR1 Riegel bekommst, ... und wieviel nen DDR2 1GB kostet, ... ;-)
 
Ich habe so ein asrockboard, und bin damit gut zufrieden
habe mein DDR Speicher auch erst drin gelassen, den habe ich jetzt, wo ich DDR 2 Speicher habe, kann ich den alten speicher in meinen zweitrechner stecken.
2Probleme gibt es allerdings mit den Asrock Boards mit via chipsatz:
Schlechte übertaktungseigendschaften und der PCI Express wird nur über 4 lanes angeschlossen (spielt aber nur bei High End GPU´s eine Rolle)
 
Zuletzt bearbeitet: (War gramatikalisch ne Katastrophe)
Zudem wird auch das BOard vergleichmaessig heiss...

2GB DDr1Ram bekommt man fuer 80euro mindestens los... Da kann man sich 4GB DDR2RAM kaufen und man hat noch Geld uebrig, um beim Board was besseres nehmen zu koennen
 
Zurück
Oben