Was ist das?

Micha83411

Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
2.357
was für ein problem? platte im A****?
 

Anhänge

  • image4.jpg
    image4.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 207
Hast du den Test mehrmals hintereinander durchgeführt?
Wenn ja, dann stimmt offensichtlich mit der Spin-Up-Time etwas nicht. Wenn sich das "Problem" bei dir im Betrieb des PCs aber nicht bemerkbar macht, sollte es kein Problem sein.
Andererseits könnte es auch den nahen Tod deiner Festplatte bedeuten. Aber das weiß man erst, wenn das Ding abgekackt ist. Manche Raucher werden aber auch 104...
Du musst es wohl darauf ankommen lassen, ein Garantiefall ist es sicherlich nicht.
Übrigens gehört das nicht ganz hierher, sondern unter "Festplatten und Flashspeicher".
 
War bei meiner alten Samsung auch, die rennt bis heute.

cYa
 
Zurück
Oben