Prozzesor Treiber für Core2duo 6750?

cub_A

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
201
Hallo :)


Gibt es CPU Treiber für Core2duo 6750?

Ich habe neulich in einer Zeitschrift was drüber gelesen kann mich aber nicht mehr erinnern in welcher.
Im inet find ich auch nichts für core2duo's außer einem Eintrag im "deluxx" Forum:

sTOrM41 schrieb:
ansonsten bügel mal diverse intel cpu treiber etc drauf

Weis jemand mehr über CPU Treiber und deren Eigenschaften bzw. Auswirkungen?


MFG
 
CPU Treiber von Intel? Die meinen die Intel INF, Chipsatztreiber.:)


Spezielle Treiber für die CPU gibt es nicht....
 
Hallo kartonschachtel.

Ist es den ratsam die neusten Intel INF Treiber zu installieren?
 
@kokain

Meinst Du vielleicht den hier

Ein Microcode-Zuverlässigkeitsupdate ist verfügbar das verbessert die Zuverlässigkeit Systeme, die Intel-Prozessoren verwenden

oder diesen?

Unter Windows XP Service Pack 2 kann es bei Multiprozessor-Computern mit Energieverwaltungsfunktionen zu verminderter Leistung kommen
 
Zurück
Oben