Einträge aus der Datenausführungsverhinderung dauerhaft entfernen.

Hades

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
27
(ist zwar schon eine ganze Weile her, dass ich die Frage schon mal gestellt habe, aber mich interessiert es immer noch und hab auch noch keine Lösung gefunden, deshalb schieb ich den Thread nochmal nach oben in der Hoffnung, dass jetzt jemand mehr weiß)

Hallo alle zusammen!

Ich habe mal eine Frage zur Datenausführungsverhinderung (DEP).
Über die "Erweiterten Systemeigenschaften -> Leistung -> Einstellungen -> Datenausführungsverhinderung" kann ich Anwendungen auf eine Liste setzten, die nicht überwacht werden sollen.
Das ist für manche Spiele ganz nützlich.

Jetzt habe ich in letzter Zeit ein paar installiert und wieder deinstalliert und wollte deshalb auch die Einträge in der Liste wieder entfernen.
Aber jedesmal, wenn ich einen Eintrage mit dem Button "Entfernen" aus der Liste nehme, "OK" oder "Übernehmen" klicke, ist er beim nächsten Aufruf der Liste doch wieder drin.

Was mach ich falsch?

Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium x64
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben