Während des laufenden Betriebs plötzlich: "HDD ist nicht formatiert"

amogenerem1

Newbie
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1
Hab ne 2 Wochen neue Western Digital WD Elements 500GB.

Platte wurde nie bewegt oder sonst was, ist also vollkommen in Ordnung. Hab diese über Amazon bestellt (vielleicht Transportschaden? Hab die Platte vor Verwendung auch nicht formatiert, da sie schon gebrauchsfertig war).

Also: Ich ziehe so und die Platte war immer in Ordnung und irgendwann wird mir der Ordner, wo all meine Fotos sind nur mehr Hyroglyphen angezeigt. Als ich daraufhin ein Lied abgespielt habe lief es zuerst normal und plötzlich kam nur mehr ein Scratchen mit allen Lieder und Filmen, die ich auf meiner Festplatte hatte. Neustart und seitdem wird mir immer angezeigt: HDD nicht formatiert!!

Hab über WD-Diagnosetool nen Check gemacht und der besagt, dass alles zu 100% in Ordnung wäre??

Was ist da los? Wie komm ich an meine Daten wieder ran??

Mein PC: Vaio, XP, 2GB Ram, 1,73GHz, Antivir, Firewall, immer alles upgedatet, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben