Inhalt vom Notebook 1:1 auf den Desktop bringen?

gjhammes

Newbie
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
5
Hallo Freunde, ich habe mein Notebook, 40 GigaByte HD, in einwöchiger Arbeit auf den exellenten Zustand mit allen Updates und schädlingsfrei gebracht. Kann ich diesen Zustand mit XP Prof., SP3, 1 : 1 auf meinen Desktop-PC rüberbringen? Entweder als Restore von CD oder über eine Netzwerkverbindung mit Crossoverkabel oder wie?? Bin dankbar für jeden guten Ratschlag, um mir die ganze Arbeit für den Desktop zu ersparen. Gruß, GJHammes
 
Ein Betriebssystem auf 2 Rechnern mit unterschiedlicher Hardwarekonfiguration, ist meiner Meinung nach a) illegal, b) nicht ohne weiteres möglich, weil Windows sich an der unterschiedlichen Hardware stört und c) ich meine, das sich Windows so nicht 2x aktivieren lässt.
 
Zudem hätte ich vom SP3 vorerst noch die Finger gelassen...
Und schädlingsfrei sollte ja jetzt auch wieder nicht so schwer sein...

Du könntest ein Image erstellen, aus den von Spielkind geposteten Gründen aber nicht so sinnvoll.
 
Zurück
Oben