Schnelle Hilfe: XP startet nicht mehr bis zum Desktop!

User77

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
500
Hallo,

hab hier ein riesen Problem. Ich wollte nur endlich die automatische Anmeldung auf einem XP Home ereichen d. h. ohne daß man als Admin den Anmeldebildschirm anklicken muß.

Dazu habe ich unter ausführen folgendes eingegeben:

control userpasswords2

und danach das Häckchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennword eingeben" entfernt! Daraufhin erschien ein Fenster mit Benutzername .. Kennwort ... Bestätigung über Kennwort und Bestätigung bin ich nur mit Enter darüber gegangen!

Jetzt habe ich es versucht ob XP hochfährt ohne Anmeldung anklicken nur leider bleibt XP im blauen Fenster wo die Meldung und das XP logo kommt "Benutzereinstellungen werden geladen" einfach hängen!

Es erscheint "Windows wird gestartet" und danach tut sich nichts mehr!

Muß den Rechner morgen wieder abgeben und wollte eigentlich die Internetverbindung einrichten wer kann mir schnell helfen!!!!!!!!!!!?????????????:(:(:(:(:(:(
 
Zurück
Oben