WinXP Theme Modden

anonym123

Newbie
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1
Hallo,

Ich bin gerade dabei das Classic Theme nach meinen Wünschen anzupassen, ein paar Probleme habe ich dabei noch:

-Beim Startmenü-Button soll die Windows-Flagge weg (eventuell auch später durch ein anderes Symbol ersetzt werden).
Kann ich das mit dem ResHacker erledigen, was muss ich dort ändern?

-Im Notepad (bzw. eingabe Feldern wie der Adresszeile) sieht man nicht mehr den blinkenden Coursor (wie kann ich die Farbe dieses Coursors ändern?)

Zum verändern der Dateien nutze ich den ResHacker und das Theme ansich regel ich über die *.theme Datei (im Texteditor).

Vielen Dank schonmal im vorraus :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
128
Aufrufe
37.586
Antworten
18
Aufrufe
3.601
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
32.133
Zurück
Oben