Vista bei einer Lan...?

LynQ

Lt. Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
1.372
Hi!
Ich hab schon beide Foren (Vista/XP) durchgesucht aber nichts gefunden zu dem Thema.
Also meine Frage:

Meine Freunde und ich wollen eine Lan machen und ich hab Vista und die anderen nur XP! Wird das dann irgendwelche schwierigkeiten machen?
Wenn ich z.B. ein Lan Spiel erstelle und dann alle anderen das nicht finden?
Oder andersrum-> Wenn die eins erstellen und ich es nicht finden kann?
Es gibt zwar diesen XP Patch, aber ich würde es gerne lieber ohne machen (wären so einige PC`s mit XP :))
Vielen Dank im Vorraus!
Euer KyotoSan :lol:
 
KyotoSan schrieb:
Es gibt zwar diesen XP Patch, aber ich würde es gerne lieber ohne machen (wären so einige PC`s mit XP :))

Wenn du ein Original Vista hast wovon ich ausgehe sind alle Patches eh drauf.
Probleme gibt es einer Lan nur weil es "Vista" ist nicht, sondern wenn man eine Firewall nicht bedienen kann.:king:
 
ich war bereits auf 2 Lans und hatte mit Vista keinerlei Probleme. Nur in Sachen Windows Freigabe hatten nen paar XP Rechner (mit XP Home) Probleme ohne auf meine Freigaben zu zugreifen. Aber nach dem einspielen von dem Patch ging auch das ohne Probleme.

Zocken ging aber auch ohne Patch.
 
Gibt keine Probleme mit Vista und XP. Komme gerade von einer Lan wo meine ganzen Kumpels XP hatten und ich Vista x64 Ultimate. Alle auf`n Router eingesteckt, IP Automatisch zugeordnet, Arbeitsgruppe gewählt und fertig war`s..

Also realtiv Easy, denke nicht, dass es da große Probleme geben dürfte..
 
Ja Vielen Dank für die Antworten :)
Wir werden`s dann mal probieren :)
 
Zurück
Oben