Installer bleiben bei 0% stehen!

Cheechako

Commander
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
2.654
Hallo,

Ich habe Windows XP Pro und bei mir bleiben Installationen bei 0% stehen.
Ebenfalls Windows Update funzt nicht. Das Downloadfenster erscheint aber es läd nichts runter.
Ich habe aber Admin Rechte.

Beispiele: Battlefield 1.31 Patch und DirectX

Ciao!
 
Falls der Windows Installer einmal nicht mehr funktionieren sollte, einfach die folgenden Befehle eingeben unter Start>Ausführen:

msiexec /unregister
msiexec /regserver

Nach einem Neustart sollte der Installer wieder gehen.
 
Fachlich vom feinsten @werkam!

Übrigends wird so etwas meist durch eine Fehlerhafte bzw. "unglücklich" abgebrochene Installation zuvor hervorgerufen.

Rodger
 
Hallo,

vielen Dank!

Ich habe es jetzt etwas umständlich per Systemwiederherstellung gemacht, aber da ich kurz vorher einen Punkt erstellte, war es nicht so schlimm.

Ciao!
 
Zurück
Oben