Intel Q9450 jetzt auf Geizhals gelistet

Aber vom Preis her ist es schon realistisch
 
Die Shops wollen doch eh nur Bestellungen reinkriegen. Und bei einigen Leuten scheint, wenn neue Produkte gelistet sind und scheinbar so nah an der Verfügbarkeit stehen, der Verstand auszusetzten:D
 
Smash schrieb:
Servus,

Nur weil er gelistet ist, will das doch nichts heißen. Geizhals könnte jetzt auch einfach mal die 9800GTX "listen" und einige Shops würden verfügbar hinschreiben.

Bei dem Shop steht aber "bestellt, kein Termin bekannt". Dass die CPU Mitte Januar bzw. Anfang Februar kommt ist aber hinlänglich bekannt... :rolleyes:
 
Naja Ende Februar ..Anfang März halte ich auch für möglich.
 
Boah, ich reg mich echt auf da ich fest mit dem Releasedate mitte Jan 2008 gerechnet hab. Neue Graka gibbet auch und alles sieht paletti aus und dann kommt die fette Verschiebung der CPU. Erst war ja nur etwas von taktischen Gründen von Intel zu hören und jetzt ist ja raus das es wohl doch Bugs bei den Prozis gibt. Mein Dilemma, jezt nen Q6600 kaufen, oder warten auf Q9450. Allerdings würde ich nen Koller kriegen wenn ich den Q6600 jetzt kaufen würde und Intel den Q9450 dann doch im Januar bringt. Einfach alles Sch*** , wie man es auch anstellt. Würd mich mal interessieren ob noch andere Leutz mit solchen Probs zu kämpfen haben? :skull_alt:
 
Hol dir doch jetzt einen E2140 und übertakte den und wenn der Quad-Core verfügbar und bezahlbar ist, kannst du die "alte" Dual-Core-CPU wieder verkaufen.
Viel Verlust würdest du dabei nicht machen.
 
Da warste etwas voreilig :)
 
Mhm..wollte zuerst auch auf den Q9450 warten..nach der schlechten Nachricht mit dem FSB Bug, dass er nun erst gegen Februar-März komme konnte ich mich leider absolut net anfreunden und hab mir jetz nen Q6600 bestellt :D
 
Ach ja, wenn die ganze Planung nicht hinhaut, kann das schon mal Nerven kosten. Ich warte jetzt allerdings bestimmt schon drei Monate. Weiter warten werde ich wohl nicht und mir eine günstige CPU kaufen, wie DVBFD vorgeschlagen hat. Denn wenn Intel weiter verschiebt aus was für Gründen auch immer kann das mit dem weiteren Zuwarten ne ziemlich öde Nummer werden und mal muß ja Schluß sein. Blöd wäre es wie gesagt nur wenn die dann doch das Release vorziehen würden, aber das Leben ist ja bekanntlich nie ohne Risiko... ;)
 
Was hast du denn schon alles vorgekauft?
Kannst mir auch eine PM schicken
 
Zurück
Oben