Gibt es sowas?

uncled26

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
114
hallo, ich suche eine Sata auf eSata adapter.

Hier meine Sachlage, habe diese Teile:

meine sig

+ Samsung D163B
+ LG h66n

mein mainboard hat ja 6 sata anschlüsse intern, wie viel werden da jetzt benutzt?

desweitern habe ich eine eSata Platte, extern versteht sich, und einen Frontanschluss für eSata an meinem Gehäuse Thermaltake Swing RS

ist es möglich eine Sata ausgang am MB zu verwenden und ein Kabel zur Frontbuchse zu legen?

danke im Vorraus

uncled26
 
Zuletzt bearbeitet: (fehler)
Der Samsung ist PATA, der LG und die Festplatte SATA. Du hast noch 4x SATA frei.

ist es möglich eine Sata ausgang am MB zu verwenden und ein Kabel zur Frontbuchse zu legen?

Ja. Wenn du an der Front eSATA hast musst du bestimmt nur ein Kabel (das dabei war) ans Mainboard stecken.

Ansonsten gibts noch Kabel/Adapter.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja natürlich ist das möglich
ist ja auch die einzige möglichkeit den zu nutzen ;)
wirste wohl einfach nen sata-kabel hinlegen müssen
 
Zurück
Oben