Suche Netzwerk Treiber für p5n32-e sli plus vista 32bit

Hamagasaki

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
517
Wie in der Überschrift schon erwähnt, suche ich Netzwerktreiber für das Asus Board p5n32-e sli plus, das ganze für vista 32 bit. Dieses Board ist ja so eine Sondermischung mit 650 und 570 irgendwie, nur das Blöde is ich finde keine Vista Treiber dazu. Auf der Verpackung steht auch VIsta ready, von daher denke ich dass es bestimmt netzwerktreiber gibt, auf der DVD sind aber nur Soundtreiber für Vista. Und am Montag machen wir ne LAN-Party und ich hab kein Bock mein XP wieder draufzumachen. Wäre also sehr schön wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese Treiber herbekomme.


MfG Hamagasaki
 
bist du dir sicher,dass die treiber nicht da drauf sind?
hab vorhin bei a kumpel das windows neugemacht und der hat das asus m2n sli-deluxe(amd) und hab das au nicht gefunden und dann musste ich einfach das erste anklicken,dass hieß so ähnlich wie nvidia chipset driver,wo ich erst dachte das ist der grakatreiber.
außerdem muss der treiber draufseien,sonst ist das ja verarsche!

aber wie ich grade auf der ahuptseite von asus sehe...da steht nix mit vista,es steht ja nixhtmal was mit xp da...
 
Immer wenn ich bei Nvidia nach den nforce treiber nach 680i sli suche werden mir dann die nForce750i SLI treiber angezeigt, kann ich die installieren?

MfG Hamagasaki

Edit: sieht so aus als ob sich das problem gelöst hääte, denn beim update wird mir nforce networking controller angeiezigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich. Spätestens auf dr LAN werd ich´s merken:freak:


MfG Hamagasaki
 
Es hat doch keine Netzwrktreiber iunstalliert. DAnn müsste es ja nämlich in der taskleiste anzeigen dass die netzwerke nicht verbunden sind, was es aber nicht tut. Kann mir jemand sagen der das gleiche board hat, welche netzwerktreiber er benutzt?

MfG Hamagasaki
 
@rumpel01 yop, hab ich schon, sind aber nur speichertreiber.

Probier jetzt mal die von dr nvidia us seite


MfG Hamagasaki

Edit: Sieht so aus als ob funktioniert, wenigstens kann ich unter NVidia Systemsteuerung networking auswähöungwo mir beide Anschlüsse angezeigt werden. Ist das normal das unter vista nicht mehr die symbole in der taskleiste angezeigt werden die die (LAN)netzwerke anzeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben