Wie bekomme ich mein duo core 6550 bei dem Mainboard Asus P5N-E SLi STABIL?

Werwolf1984

Newbie
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
2
Hallöchen habe mir das Mainboard Asus p5ne gekauft und ein duo core Prozessor Intel E6550 dazu 1 gb arbeitsspeicher (aeneon) so dazu habe ich ne grafikkarte Geforce 8600 GT.Nun will ich Call of duty 4 spielen und merke wie es ruckelt und es hört sich wenn ich im team speak bin als würde sich der rechner gleich aufhängen!!!ich gehe mal davon aus das ich ein Bios update machen muss um das alles so stabil zu bekommen???wie und woher bekomme das bios update wenn überhaupt??

Würde gerne mal eure meinung hören!

Wäre sehr dankbar wenn mir einer dabei helfen könnte!!!
 
AW: Wie bekomme ich mein duo core 6550 bei dem Mainboard Asus P5N-E SLi STABIL???

Hallo im Forum von Computerbase!


Du kannst mal probieren, die Grafikoptionen von CoD 4 herab zu setzen, vielleicht ist der PC (speziell die Grafikkarte) einfach etwas überfordert. Wenn das nicht hilft, sehen wir hier weiter, okay?
 
AW: Wie bekomme ich mein duo core 6550 bei dem Mainboard Asus P5N-E SLi STABIL???

Hi,

deine Hardware sollte reichen fuer COD4 wenn nicht alles auf Max ist . Wenns mit weniger Details immer noch ruckelt und du Vista laufen hast wuerde ich den Speicher mal auf 2 GB aufruesten . Kostet derzeit sehr wenig und tut der Leistung vor allem unter Vista sehr gut . Der Rechner muss dann vielleicht nicht mehr auf Platte swappen wenn der RAM voll ist und dein Problem ist behoben .

Mfg
 
AW: Wie bekomme ich mein duo core 6550 bei dem Mainboard Asus P5N-E SLi STABIL???

bitte kein 7xxer bios aufspielen das letzte 6xx war des beste

nun zu deinem problem . stecke bitte als allererstes deinen arbeitsspeicher in die schwarzen slots und stell die ramtimings enstsprechend den hersteller specs ein , denn das board entschäf automatisch die timining bei non EPP Rams

und sag und bescheid ob er denn nu stabil läuft , bei mir wars zu anfang das selbe , dann hab ich mir extrem schei** teuren G.SKILL EPP Ram zugelegt und nu rennt des teil wie schmitz katze
 
danke euch allen erstmal, aber an der Grafikkarte liegt es nicht.habe jetzt endlich ein bios update gefunden bios 0608 habe es mir downgeloadet und dann über die asus software myLogo die bios datei ausgewählt und somit dann das update gemacht.soweit ging auch alles gut bis ich dann den rechner neu starten musste und somit dann nur noch ein schwarzen bildschrim hatte und somit weder noch am booten sonst noch etwas machte nix mehr ging!!! )= ich weiß jetzt mal gar nicht was ich da noch machen kann?Die grüne leuchte vom board zeigt er ja an, ist das Bios oder das Board vllt schon hinüber?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir weiter helfen könnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
stecker raus batterie für 10 minuten raus und dann starten , dann kommst du zum logo schirm ... warte dort 5 minuten , wenn es dann net beept mach die prozedur noch einmal
es ist wichtig das bios immer in den default einstellungen zu flashen !!!! sonst passiert dir das was dir eben passiert iss ^^
 
Zurück
Oben