Rechner lässt sich nicht richtig starten (P5b Deluxe)

ssj3rd

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.946
Hallo Leute,

habe hier ein Problem bei dem ich einfach nicht weiter komme. Mein Rechner lässt sich nicht mehr richtig starten.
Das heisst : Ich schalte ihn an , höre auch den Lüfter hochfahren, und das wars auch schon. Kein Bild am Monitor , keine Piep Geräsche vom Rechner nichts. Defakto komm ich so auch nicht ins Bios.

Das Problem tritt auf seitdem ich mit dem Rechner umgezogen bin.

Was ich bisher gemacht habe : Cmos Batterie resettet + Clear Jumper gesetzt, Ram riegel einzeln entfernt und hochgefahren, sämtliche PCI Karten entfernt.

Ergebnis bleibt das gleiche, irriteren tun mich die fehlenden Piep Geräusche beim hochfahren.

Weiss jemand Rat ?

Mfg
ssj3rd
 
Zuletzt bearbeitet:
Bau dein Board mal aus und starte es so. Am besten nochmals nur mit dem nötigsten.
Ich tippe übrigens darauf das sich das Board wärend des Transportes vielleicht verschoben hat und es nun irgendwo mit einem falsch sitzenden Abstandhalter in Kontakt kommt. Schau mal bei der Gelegenheit nach, ob die Abstandshalter auch korrekt sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben