Lüfter für Micro-ATX

Saber_Rider83

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
73
Moin,

habe eine Aplus Blockbuster LAN-Box und einen AMD X2 6000+ auf einem ABIT AN-M2 Board.
Jetzt suche ich nur noch einen möglichst kleinen Lüfter mit guter Kühlleistung. Wegen der hohen Wärmeentwicklung habe ich mir den Leistungsstärksten Gehäuselüfter geholt
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=161163. Außerdem noch den hier: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=208325.
Die Lautstärke der Lüfter ist mir nicht so wichtig. Hat jemand einen Tip?? :rolleyes:
 
Irgend einen Arctic Cooling Alpine, falls die Lautstärke keine Rolle spielt. Mein Brunder hat auch so einen für seinen 6000+, bisschen laut aber bis jetzt hatte er noch nie Probleme...

Weiss halt nicht, ob in dein Gehäuse was grösseres passen würde...
 
Zurück
Oben