Highscores bei Arcade Games resetten

Stewi

Space Cowboy
Registriert
März 2001
Beiträge
6.985
Hallo Team,
iirc wurde doch mal in Erwägung gezogen, die Highscores bei den Arcade Games hier im Forum nach einer gewissen Zeit wieder zu resetten. Ich denke in einigen Spielen sind die Rekorde so hoch, dass man kaum eine Chance hat, diese zu brechen.
Ich fände es gut wenn man einen Turnus finden würde (alle drei Monate oder vielleicht auch jeden Monat), in dem die Rekorde wieder auf Null gesetzt werden, um auch mal anderen Spielern die Möglichkeit zu bieten, auf Platz Eins zu kommen.

Der Anreiz ein Spielchen zu wagen wird dadurch erhöht und ausserdem sind einige der Highscores schon ziemlich alt, so dass kaum die Möglichkeit besteht, dass diese noch gebrochen werden.
 
Klingt so zum Jahreswechsel nicht nach der dümmsten Idee ;)
 
die Idee finde ich ehrlich gesagt wirklich gut.

Auch wenn ich denke, dass der Reset jeden Monat zu hart ist. Aber all 3 Monate oder sowas in die Richtung denke ich, wären völlig in Ordnung und sind wirklcih eine gute Idee.
 
Bin dafür dass wir den Rekord auf 100 Meter Sprint zurücksetzen, dann hab ich nen Anreiz schneller zu laufen..

Diejenigen die die Rekorde intus haben werden wieder die Rekorde aufstellen.
Es sollte Anreiz sein so weit wie möglich zu kommen, evtl auch den Rekord zu brechen.

Wenn ich es nicht schaffe mach ich den Schwierigkeitsgrad leichter, nur das geht hier nicht...
Ich seh die Anreize überhaupt nicht so.

ciao
tele
 
Das Zurücksetzen der Stats ist wirklich eine gute Idee, man schaue sich Platz eins beim Typing Test an.
Wie immer der das auch gemacht hat, getippt hat er jedenfalls nicht, was er in seinem Kommentar ja auch zugibt.
Und nein, hetzen will ich nicht. :)
 
Ich denke es wäre ganz sinnvoll, die Highscores zum Jahreswechsel zu resetten. 1 oder 3 Monate wären zu kurz.
 
Könnte jemand vielleicht auch einen Link zu den "Arcade" - (Games?) posten? Habe sowas noch nicht entdeckt.
 
Sauber, jetzt kann die Rekordjagd ja beginnen. :D

Wann wollt ihr die denn das nächste mal zurücksetzen? Oder passiert das jetzt nach Lust und Laune?
 
HeyHo

also mir ist gerade was aufgefallen.
Kann sich mal von euch jemand die Highscores vom Arcade spiel "TYPING TEST" anschaun? Die Höchstpunktzahl ist dann wohl eher nicht ganz spielgerecht ausgefallen oder?

Vielleicht könnte sich da ja mal jemand drum kümmern? Ich mein nicht so ganz sinn und Zweck oder....und vor allem bin ich jetzt nur noch platz zwei :D
 
Na endlich wurde das ganze geresettet.
Jetzt machts wirklich mehr Spass, weil man motivierter ist.

Hab mir auch gleich ein paar Ränge in den TOP10 gesichert.
Mal schauen wie lange die überleben :D
 
Es ist nur ein Spiel. Man spielt es zum Zeitvertreib. Und wenn dich der Verlust von zweiten und dritten Plätzen so sehr mitnimmt, dann spiele eben nicht mehr.
 
Zurück
Oben