P5N32-E oder P5K-Premium?

ozan-noname

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
85
Hallo Leute,

İch kaufe bald eine neue Mainboard für mein Kumpel und eins von den soll es sein:

P5N32 E SLİ(680i) oder
P5K-PREMİUM(P35)

Er würde vielleicht in Zukunft eine zweite Graka kaufen das spielt jetzt aber keine grosse Rolle. Die P5K hat viele extras wie wlan usw. aber die P5N soll ja auch richtig gut sein.

Habt ihr eine İdee welches besser ist? overclockin haben wir auch vor von daher sollte es auch zum overclocken gut sein.

Betrieben wird damit dann ein core2quad q6600 und eine 8800gts.

Waere sehr nett wenn ihr mir ein paar tipps mit begründung geben würdet.


Danke!
Frohes neues Jahr!
Ozan
 
Ich würde das P5K-E nehmen, das ist fast gleich wie das Premium, verzichtet aber auf unnötigen Schnickschnack, zugunsten eines besseren Preises.

greetz x
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht!
İst alles gleich aber der Preis ist besser. Kann mann mıt der P5K-E auch genauso gut übertakten wie mit der P5K-Premium? Wenn ja würd ich lieber die kaufen.
Wenn jemand die Unterschide auflisten koennte weare das super hilfreich.

Danke!
Ozan
 
Schau mal bei Alternate, da kannst du die recht gut vergleichen.
Mit dem P5K-E kannst du auch gut übertakten.
Rumpel01 z.B. hat seinen E4300 damit auf 3,25GHZ und 1,35V. Auch von anderen habe ich gehört, das dass Board sehr gut zum OC sein soll. Ich überlege es mir selbst auch anzuschaffen, da meine CPU zwar mehr als 3GHZ mitmacht, mein MB aber nicht ;).

greetz x
 
Zurück
Oben