AOL incoming-mail sound file?

lufkin

Admiral
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
9.436
moin

ich nutze gerade POCO mail um meine mail accounts zu überwachen.
und bei poco kann man sounds abspielen wenn mails da sind.
die windows sounds sind alle so kurz und leise das man se überhört wenn noch die glotze läuft.am liebsten wär mir wenn die nette frau von aol mir in ohr säuselt "you have got mail" :D. weiß einer wo ich den sound herbekomme? als wav. oder so?

cu all
lufkin
 
genau sowas hab ich gesucht.
danke:p

cu all
lufkin
 
Moin,

wenn du noch mehr brauchst, sag bescheid dann mach ich dir ein kleines Tutorial und schick dir dann alles per Mail.

Bei Interesse schreib mir bitte eine Email!
 
paßt schon.
hab beim rum googeln gerade noch ne seite gefunden wo man mail sounds runterladen kann.
trotzdem danke.

cu all
lufkin
 
Zurück
Oben