Kompatibel?

Hallo

1. Dein Netzteil wird reichen. Es ist ja ein Markennetzteil ( nehm ich mal an wegen den 2x12V) und hat genug A auf den 12V Schienen.

Ich würde kein Board mit Onboardgrafikkarte kaufen - brauchst du ja nicht. Der Chipsatz ist auch nicht gerade das beste. Es würde zwar sicher gehen mit dem AMD 6000+ und der 8800GTS aber ja.......

Empfehlen kann ich dir das M2A-VM ( relativ günstig) oder das MSI K9A.

Edit: Schau das du beim Prozessor die EE Version nimmst...
 
danke für die schnelle antwort....der witzt dadrann is das das board zu meinem jetztigen system gehört besthehend aus dem besagten NT einem AM2 A64 3800+(2.4Ghz) einer 7900GT KO und eben diesem MoBo..sollte eigentlich nur "aufrüsten" werden^^...dazu käm noch neuer RAM und ne neue festplatte
 
Kannst's wohl wagen..... ist dein Gehäuse gross genug für die 8800?
 
ka.....is son turtle midi tower aussenmaße: breite 20cm / höhe 42.5cm / tiefe 49.5cm
 
Kartonschachtel schrieb:
Ich würde kein Board mit Onboardgrafikkarte kaufen - brauchst du ja nicht.
Aktuell nicht. Evtl. wandert das Board später mal in nen anderen PC wo er onboard-vga brauchen könnte. Evtl. geht seine Graka auch mal über den Jordan, dann hat er ne Übergangslösung.
Wenn ich die Wahl zwischen onboard VGA und ohne habe würde ich immer mit Grafik drauf nehmen, alleine schonw eil die sich nachher besser verkaufen weil sie vielseitiger sind.
 
Zurück
Oben