Probleme mit Outlook Express

TFS-CLP

Newbie
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7
Hallo zusammen,
ich bin seit langem bei web.de registrierter User.
Seit ich auf XP gewechselt bin, kann ich nicht mehr über OE meine E-mails verschicken. Ich kann nur noch E-mails von meinem POP3-Konto abrufen. Sobald OE meine Mails nach web.de schicken will erhalte ich folgende Fehlermeldung von OE:

"Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'Freemail', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCC0F"

(Die Einschränkung, das man nur alle 30 Minuten sein Konto abfragen kann, ist mir bekannt!)
Was läuft da falsch ? Hat jemand die gleichen Probleme wie ich ?
Ich habe schon alle möglichen Einstellungen bei OE ausprobiert, aber geholfen hat nichts !
Kann mir jemand einen Rat geben wie ich OE richtig konfigurieren muss ?


MFG
TFS-CLP
 
Ich habe das gleiche Problem, wenn ausversehen Outlook schließe und gleich wieder starte und Mails abrufe.
 
Hallo,

nun pop3.web.de, smtp.web.de dürfte bei Dir drin stehen oder?

SMTP funktioniert nur nach Abruf von Mails. Danach erst kannst Du Mails senden.

Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Zurück
Oben