Wlches MoBo für die 8800GT

TheReDeemer

Newbie
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2
Also im mom hab ich ein ASRock 775dual-880pro drinne und hab hier gelesen
https://www.computerbase.de/forum/t...f-grafikkarte-vergleich-ati-x1950-pro.342162/ das die 8800Gt damit nicht läuft also frag ich hier ma welches MoBo das beste für wenig geld ist
zZ. ist auch im meim Rechner drinne ein Intel Pentium D CPU 3,00GHz 2gb arbeitsspeicher ne 7300Le (völlig unzureichen für meine ansprüche) drinne. Also gibt mir ma bitte nen Tip welche Mainboard das beste für wenns geht wenig geld für meine 8800Gt ist.
 
eindeutig das erstgenannte msi ..superstabil , passen alle cpu´s rauf ..ich habs mehrfach verbaut und alle waren zufrieden
 
Das abit-board is aber auch super ;) such dir einfach eins aus
 
Was ist mit einem Gigabyte DS3??? Habe es selber und keineProbs mit.
Meines wissens nach verträgt sich das auch mit ner 8800GT.

MfG
 
Asus wäre natürlich auch eine Variante. Alle der zahlreichen P5K-Versionen mit P35-Chipsatz passen perfekt zu einer 8800GT.

Ein P5K-E Wifi läuft bei mir problemlos mit der 8800GT zusammen.
 
@siris
viele haben aber das boot problem bei dem Mobo, 2 meiner kumpel haben das prob das wenn sie den cpu übertakten, das er nach dem windows start einfach nochmal nen neustart macht!

Und dar bei dem MSI und Abit soweit ich weiß keine bugs bekannt sind würd ich eines dieser beiden nehmen ;)! Für mich persönlich iwrd es das MSI Neo 2 FIR!


MFG ud gute nacht
 
Zurück
Oben