befestigungklammer zu kurz???

Shordy

Newbie
Registriert
Mai 2003
Beiträge
4
folgendes Problem:

Hab mir n neuem PC zusammengestellt und wollt den ganzen rotz grad einbauen...

EPoX 8rda und AMD Athlon XP 2500+ (Boxed)

nu hab ich die CPU auch drin - als ich aber versucht hab deb Lüfter drauf zu setzen hab ich festgestellt, dass die Klammer, um den Lüfter am Sockel zu befestigen net passt... Wie kann das sein???
 
Scherzfrage.................?
oder kein Geschick.....................................?
 
das is kein scheiss! ich hatte auch schon n kumpel hier der wesentlich mehr ahnung im umgang mit hardware hat. der hatte sowas auch noch net erlebt...
und falsch kann ich s net versucht habn, ich hab eigentlich alle varianten probiert - aber s funzt einfach net. Das ding muss zu kurz sein, so merkwürdig das klingt (und ich weiss wie seltsam sich das anhört;))
 
Kannst du mal Bilder machen?
Irgendwie versteh ich nicht was dein Problem ist.

Passt die Klammer nicht auf die Nasen des Sockels oder ist die Federspannung so hoch, daß du glaubst du kriegst sie nicht fest?
 
die passt net auf die nasen. wenn ich die runter biege, dann kommen die gerade ma bis zum anfang der "nase", müsste aber natürlich drüber gehn. ich müsste das ding verbiegen wenn das gehn sollte. nur das kann ja wohl kaum vom hersteller beabsichtigt sein...
 
vielleicht hat es sich ja schon verbogen, und darum passt es nicht mehr...;) , aber wieso flenst du hier rum, dann biegs halt so hin, dass es passt...sollte doch kein Problem sein oder ?? :D

cu
h@mster
 
Manchmal klemmt die Klammer auch im Kühlkörper fest, aber nicht da wo sie hingehört. Schau mal ob das alles so richtig zu sein scheint, oder ob die noch tiefer passt.

Gruß Gizmo0815.
 
Zurück
Oben