Suche Free PDF das mehrere Dateien bearbeiten kann.

der.bruce

Ensign
Registriert
Juli 2004
Beiträge
229
Hi Community!

Suche eine Freeware PDF Programm das eine Worddatei + ein Bild zu einem PDF zusammenfügt.

Bisher habe ich nur Programme gefunden die aus einer Worddatei ein PDF erstellen, aber nicht eines wo ich noch in das PDF Programm ein Bild oder eine 2. Worddatei einfügen konnte.

Kenne diese Funktion aber von Acrobat Reader Professional.

Wäre dankbar für Tips und Erklärungen!

Danke und frohes Neues!
 
Also ich hab das alles in ein Word-Dokument gebracht. Also Text1 und Text2 auf zwei Seiten verteilt, dann das Bild einfach in den Textseiten eingefügt, und mit dem entsprechenden FreePDF Programm zum Pdf konvertieren lassen. Fertig.
 
Also ich würde mit dem PDF-Creator einzeln aus jeder Anwendung als PDF heraus drucken. Anschließend können die einzelne PDF-Ausdrucke mit dem PDF-Blender zu einer einzigen PDF zusammengesetzt werden. Der PDF-Blender bedingt das Vorhandensein von Ghostscript auf dem Rechner (was afaik auch zum PDF Creator gehört).

1) PDF-Creator:
http://www.pdfforge.org/

2) PDF-Blender:
http://www.spaceblue.com/pdfblender/

3) Ghostscript:
http://pages.cs.wisc.edu/~ghost/

Alles Freeware :)

Oder aber du bearbeitest alles, wie von 'Ralf B.' vorgeschlagen, in einem Programm und druckst es von da mit dem PDF-Creator aus.
 
Danke Leute!

Erst einzelne PDF`s erstellen und dann zu einem zusammenfügen hat geklappt!

Yiieeppii
 
Zurück
Oben