Sammelthread Song gesucht

Ömerich

Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
2.069
kleine nachfrage mal: bezüglich meiner anfrage hier (klick) weis niemand was genaueres?
 
AW: [SammelThread] Song gesucht

Hi

Bin auf ner Party als DJ geladen. Also soll einfach mal bissen die Musik auflegen. Höre selber eigentlich nur Electro Mukke, also für die ist schon gesorgt...

Deutschen Rap kann ich vergessen, geht nicht auf jeder Party.

Komme jetzt mal zu der Musik die ich hasse. US Hip Hop. So bräuchte da solche RnB / Rap Lieder die gut zum Tanzen sind. Also am besten solche Sachen wie This is why im hot , Pon de Replay, Ayo Technology, The Way I Are...

Also alles was tollen Beat hat zum Tanzen...

Wäre korrekt wenn mir da einer helfen kann :)

Grüsse
 
AW: [SammelThread] Song gesucht

Hmm.. Ich würd da in die Richtung Black Eyed Peas, Rihanna, Kelis, 50 Cent, Icecube etc. gehen.. Ich mag solche Musik auch nicht, aber auf Parties kommts meistens ganz gut an...
 
AW: [SammelThread] Song gesucht

Ja das hab ich eigentlich alles schon. Am besten wären wirklich solche Stücke wie Mims - This is Why Im hot. Was richtig aktuell ist. Also so mit auffälligem Beat!
 
AW: [SammelThread] Song gesucht

suche:

"footsteps on the dancefloor, remind me baby of you . teardrops in my eyes, next time i'll be true ... "
usw . recht poppiger song , singt eine frau ...

und noch dieses eine cover vom mariah careys " i'll be waiting" ... singt so ein mann , klingt recht alt. konnte im netz noch nichts finden leider .

danke für die hilfe!
 
AW: [SammelThread] Song gesucht

zu 1 : kannte ich, und Google bringt sogleich : Womack And Womack - Teardrops

Frohes Neues!
 
AW: [SammelThread] Song gesucht

Hmm, von Mariah Carey kenn ich eigentlich nur ein "I'll be there" aber ein "I'll be waiting"?
Sicher das der Titel so heißt? Nicht das es nur einfach ein Satz im Songtext ist. :D

Lenny Kravitz neue Single heißt übrigens so, eventuell meinste ja das: http://www.youtube.com/watch?v=pl6j6UOpBfQ
 
Hi :)

Ich weiß welchen Song ich brauche, weiß aber net wie ich an ihn rankomme :D
Das Lied heißt Ein graues Haar von Pur. Wird wohl jeder kennen, jetzt aber das schwierige: Ich brauch die Instrumental-Version von dem Lied.
Vll hat es ja mal jemand in einem Shop gesehen. Am liebsten wäre es mir als Download von z.B. Musicload - aber da gibts leider nix. Auf der Maxi-CD ist es drauf, ich weiß aber wirklich nicht, wo ich die finden kann.

Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte ;)
 
Ja, das habe ich auch schon gefunden. Aber 50€ sind mir dann ein bisschen zu teuer. Hat das Lied nicht jemand ums mir zum Probehören zu schicken? ;)
Ich wäre wirklich dankbar!

Edit: Ok, habs jetzt bei www.geerdes.de für 8,89€ ( :grr: ) bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe gerade auf MTV "Access All Areas" Digital Heroes angeschaut.
Ganz am Ende kommt ein relativ ruhiges Lied. Es wird nach den Endgegnern gespielt.
Kennt das jemand?

Die einzigen Textfragmente, die ich aufgeschnappt habe sind "... realize... ...things were different...". Wobei ich mich nicht unbedingt darauf verlassen würde, da ich anhand dieser nichts brauchbares bei google gefunden habe.
 
@Seppuku:
Hab zwar das AAA Video auf youtube gefunden, aber leider versteh ich den Songtext nicht so ganz.
http://www.youtube.com/watch?v=SQJTHfbe3OU

Hört sich imo in etwa so an (ab min. 8:43).
"I kept a picture, then realized things that were different"
Leider hat eine Google-Suche danach nichts brauchbares ergeben.
 
Vielen Dank für die Hilfe Anderster und rideronthestorm!:daumen:
Hier ist der vollständige Text: http://lyricwiki.org/Editors:The_Picture
Leider scheint es das Lied laut einer Amazon-Bewertung doch nicht auf der Single zu geben, obwohl es bei Amazon dabei steht.


Edit:

Danke TheFirstEvil!
Dann werd ich das mal machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei itunes kannst du es aber kaufen
 
Huhu

Normalerweise krieg ich die Songs die ich such ja immer ziemlich Problemlos selber raus, aber diesmal versteh ich irgendwie zu wenig vom Text um sinnvoll Googeln zu können.

Gesucht ist der Song der im angehängten (gepackten) MP3 File im Hintergrund läuft. Vielen Dank :)
 

Anhänge

  • songgesucht.rar
    523,6 KB · Aufrufe: 3.561
kommt inn der minute grad im radio !

mit " ill be there " haste recht ... singt n mann ... klingt net grad neu ... ka aber wer das sein kann!
 
Weiss jemand wie die hintergrundmusik vom neuen HP pavillion Laptop heißt?
Das ist die Werbung, wo sie sagen, dass das laptop in verschiedenen Farben erhältlich ist.
Wäre echt nett.
 
Hallo, ich mal wieder...
Ich suche ein Lied von Baby D. (Let Me Be Your Fantasy), das wurde vor ein paar Jahren mal nue gemixt, es gab da eine richtig geile Tranceversion, weiß jemand zufällig, von wem die war? Danke im Voraus
 
Trytec schrieb:
Hallo, ich mal wieder...
Ich suche ein Lied von Baby D. (Let Me Be Your Fantasy), das wurde vor ein paar Jahren mal nue gemixt, es gab da eine richtig geile Tranceversion, weiß jemand zufällig, von wem die war? Danke im Voraus
Vielleicht ist es ja das hier. Nach den Angaben ist ein Trance Mix von 2000, könnte also stimmen !
 
Zurück
Oben