Sammelthread Song gesucht

Venyo schrieb:
Ich suche Lieder, die so sind wie die von Lorde - Tennis Court, Bishop Briggs - Wid Horses, Awolnation - Sail, Imagine Dragons - I'm so sorry. Also Lieder mit Bumms / Bass, die eingängig sind und mit guten weiblichen Sängerinnen.
Meine Vorschläge. Ich hab sie entweder unter Indie oder unter Electro Pop einsortiert. Suchen ist immer schwierig. Ich such immer unter "ähnliche Videos" bei YouTube.

Chvrches - Leave a trace / Chvrches - lies
Me+Marie - one eyed love
Northern Lite - no escape
Amanda Jenssen - dry my soul
The Xx - Islands
Me And My Drummer - You're A Runner
The National - Need my girl
Haim - the wire
 
Hallo,

bin mal wieder auf der Suche nach einem Song.
Das richtet sich an die Sky Zuschauer, die das Bundesliga Paket haben.
Da gibts ein Lied, was meist immer ganz kurz eingespielt wird, bevor Werbung kommt (nach dem Abpfiff der 1. Halbzeit bei Spielen der 1. Liga. Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, ob das Lied auch bei den Live-Übertragungen in der 2. Liga gespielt wird). Und bei Beendigung der Halbzeitanalyse wirds auch oft gespielt (ob zu Beginn weiß ich jetzt so aus dem Stehgreif heraus nicht). Das Stück dürfte so in Richtung House / Electronic gehen (kenn ich mich da allerdings nicht aus). Möchte damit sagen, dass da bis auf ein paar Laute keine Stimme zu hören ist (dürfte ne Frau sein, wenn mich nicht alles täuscht, hört man aber sehr schlecht).

Hoffe, jemand kennts.

Gerade (ca. 20:42 Uhr), als es wieder in die Werbepause ging (Analyse zum Spiel Bremen - Leverkusen) kam das Stück wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

auf der Seite https://soundcloud.com/karisigurd4 gibt es ein Titel Namens Oracle.

Möchte mehr solche Art von Musik hören vorallem dieses Chor gesänge im Hintergrund gefällt mir sehr, dementsprechend die Frage, welche Musikrichtung ist das?

Bedanken mich im Voraus für jede Hilfe.
 
Trailer Musik ala Two Steps From Hell.
 
Wie heißt denn dieses Lied bei 13m5s im Hintergrund? Ich kenne es, aber mir fällt einfach der Name bzw Macher ein. Danke :)
 
Moin moin,

hat einer ne Liste mit Klassikern?
Sowas wie:

Fool's Garden - Lemon Tree
Eddie Money - Two tickets to paradise
Bryan Adams - Summer of 69

Vielleicht hat da ja jemand eine (Play)-Liste die er teilen mag?
Umso mehr, umso besser.

Dankeschön :)
 
Da gibt es hunderte Lieder. Deine Beispiele bringen jetzt leider auch kein Genre hervor.
Such doch mal bei Spotify nach Classics / throwback oder ähnlichem.
Oder suchst du Lieder wo man auf ner party einfach mal laut Mitsingt? Oder lagerfeuer lieder?
 
Es ging generell einfach um Songs die sich ins Gehör eingeprägt haben.
Deswegen gibts da auch kein festes Genre.

Werde später Mal bei Spotify dann schauen, soweit es ohne Premium möglich ist. Danke!

(Kiss - I was made for lovin' you ebenfalls)
 
Hi,

ich würde ja sagen, sowas findet man unter dem Stichwort "Ohrwurm" oder "catchy songs". Was einem davon am Ende gefällt ist natürlich persönlicher Geschmack.

VG,
Mad
 
Hey hey! Ich such auch mal mit :D

Bin schon seid Wochen auf der Suche nach einem Cover von "Billy Joel - Piano Man".
Die Video dazu gabs auf Youtube vor ein paar Jahren. An was ich mich erinnere:
- Normaler Typ (glaube dunkelblond)
- Könnte Deutscher gewesen sein
- Kein bekannter Musiker, aber auch kein Amateur
- Hat auch noch mehr Cover gemacht
- Sitzt am Piano, singt und spielt
- Video hochwertig produziert, heller Raum, viele weiche Kameraübergänge auf Hände, Gesicht, nicht nur statisch
- Kerze auf dem Piano?

Bissi mager die Infos, aber vielleicht hat ja einer einen Geistesblitz ;)
 
moins , suche ein song ... kommt zur zeit in der werbung , würde ja fast auf jan delay tippen ... find gerade aber nichts .

kommt immer : und es macht boom boom boom .

MFG
 
es würde helfen wenn du sagst, in welcher werbung das zu finden ist :D
 
Zurück
Oben