Sammelthread Song gesucht

2:46 hört sich sehr nach Maroon 5 (This Love) an. Das andere kenne ich auch vom Hören, kann es aber auch nicht klar zuordnen.
 
Tumbleweed schrieb:
2:46 hört sich sehr nach Maroon 5 (This Love) an. Das andere kenne ich auch vom Hören, kann es aber auch nicht klar zuordnen.

RICHTIG!! ​Bingo, Treffer und versenkt :D
 
Servus
Ich suche nicht nur einen einzigen Titel sondern eine ganze Musikrichtung.
Vor einigen Monaten bin ich per Zufall auf YouTube über eine fast ausgestorbene mittelalterliche Musikrichtung gestoßen die in dem Video von einem Mann in Sopran gesungen und von einem Mittelalterlichen Instrument (eine Laute oder so etwas, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher) begleitet wurde. In dem Video ging es entweder um die Musikrichtung selber oder die Personen die diese praktizieren. (ist schon zu lange her um das genau zu sagen)
Das hat sich jedenfalls richtig geil angehört, mir fällt aber ums verrecken nicht mehr ein wie diese Musikrichtung hieß bzw. wie die Musiker genannt werden die sie spielen. (damals gab es ja z.b. Barden, die waren es aber wahrscheinlich nicht)
Vielleicht könnt ihr mir da ja auf die Sprünge helfen.
 
Vermutlich ein Video mit Luc Arbogast? Passt auf die Beschreibung und ist in Frankreich so bekannt, dass sein Name fast schon synonym mit dem Stil ist.
Den hohen Gesang nennt man Falsett. Countertenöre braucht es für viele alte Musik, nur „Mittelalter“ schränkt die gesuchte Musik also gar nicht mal besonders ein.
 
Der Musikstil geht in die richtige Richtung, aber es war glaube ich ein anderer Sänger, ich meine er hat auf Deutsch gesungen.
Da gab es eine Dokumentation oder Reportage zu, die eben diese Art der Musik zum Thema hatte.
 
@aurum: Hört sich nach irgendeinem "Push it to the Limit remix" an. Aber keine Ahnung welcher.
 
Hi Leute,

ich war kürzlich auf einem Fest auf dem ein Remix von "Shape of You" (v. Ed Sheeran) gespielt wurde der mir echt gut gefallen hat. Ich hab auch ewig lange nach ihm gesucht und mir zig Remixes von dem Lied auf Youtube angehört, konnte das hier aber leider nicht finden. Weiß vielleicht einer von euch welcher Remix das ist?

https://www.youtube.com/watch?v=vcZOCGI2xek
 
hab es schon bei Shaazam versucht, aber da hat er nix gefunden
ich hör es immer wieder bei One Piece, aber erst seit Staffel 10 glaube ich
und meine das ich sowas schon mal bei was anderem gehört habe (Film, Serie, keine Ahnung)
Anhang anzeigen Aufnahme_0008.rar

weiß da jemand was dazu?
 
Hallo liebe FB´ler,

suche das erste Lied aus dem YassinWorkout Video.

Habe es auch schon mit dem Text versucht. Meine zu verstehen: "Your impact is so sweet"

Leider spuckt mir google und Co nur die japanische Band "BoA" aus mit "Sweet Impact". Isses aber nisch!

Mit den Such-Apps gibts auch keinen Treffer. Also wers kennt oder das Original auf dem es basieren könnte BITTE posten.

Vielen Dank im Vorraus.

Dilandau
 
Zurück
Oben