IP Zugriff verweigert

illinoopy

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
95
Hallo

Ich benutze als Firewall ZoneAlarm und als Virenschutz AntiVir Classic.
Seit ein paar Tagen habe ich dass Problem dass ab und zu mir die Firewall die Meldung
bringt:

Beschreibung Packet sent from 219.86.32.145 (TCP Port 2852) to Meine IP (TCP Port 42205) was blocked
Bewertung Hoch
Datum/Uhrzeit 2008/01/02 21:21:06+1:00 GMT
Typ Firewall
Protokoll TCP (Flags:S)
Programm
Quell-IP-Adresse 219.86.32.145:2852
Ziel-IP MeineIP
Richtung Eingehend
Maßnahme Gesperrt
Anzahl 1
Quell-DNS 219-86-32-145.dynamic.tfn.net.tw


Was soll ich machen? Die Absender wechseln ständig.

MfG
 
AW: Hilfe!IP Zugriff verweigert

ok..
danke. Aber wieso wollen mir irgentwelche leute pakte schicken??

MfG
 
AW: Hilfe!IP Zugriff verweigert

Weil du eine eine dynamische IP hast und sie vorher jemand anderem gehörte. Oder aus irgendwelchen anderen technischen Gründen.

Also lehn dich zurück, schalte die XP-Firewall an und deinstalliere Zonealarm. Dann wirst du keine beunruhigenden Meldungen mehr kriegen.
 
AW: Hilfe!IP Zugriff verweigert

Benutzt du zufällig irgendwelche Filesharing-Programme?
 
AW: Hilfe!IP Zugriff verweigert

schalte die XP-Firewall an und deinstalliere Zonealarm

Ok werd ich machen danke. ;)

Benutzt du zufällig irgendwelche Filesharing-Programme?


Nein, ich hatte mal die 14 Tage Test Version von firstload..



MfG und DANKE
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben