MSI P35 Neo3-F

hosentier

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2003
Beiträge
44
Nachdem ich mit meinem Asrock Dual VSTA nach Speicherupgrade auf 2 GB GSkill selbst bei 533/5CL (sonst DDR II 800 CL4) dauernd abstürze, möchte ich für meinen Core2Duo 6300 nochmal ein stabiles Board mit guten OC-Einstellungen haben, damit ich nicht wieder sofort eine neue CPU kaufen muss. GraKa wird dann ATI 3850 - das kostet schon genug (ein MUSS - nach der Radeon 9500 mit 64MB)

Möchte eine stabilen Betrieb ohne extremes OC - höchstens auf FSB 400.

Habe natürlich die günstigeren Boards im Auge, denn ich bin schon so arm genug.

Das Gigabyte hat wohl richtig Macken und das Abit wohl auch. Aufgefallen sind mir dann die MSI-Boards. Die haben aber einen Fehler, den fehlenden Parallel-Port und eine überflüssige 4-fach PCIE...

Da kam ich beim stöbern auf folgendes Produkt:

http://geizhals.at/deutschland/a299752.html

Leider keine Erfahrungsberichte etc. vorhanden.

WER WEISS BESCHEID ÜBER DAS MSI P35 NEO3-F ?


Bitte evtl. schon besprochene Threads hier noch mal verlinken - bin nicht nur arm, sondern auch blind. Sorry...:freak:

Danke mal im Vorraus.
 
sieht aus wie ein neo2, nur ohne heatpipe und ohne RAID.

wäre dann also vergleichbar mit dem P35-DS3 von GB, während man das neo2 mit dem DS4 von gigabyte vergleichen könnte.

fuer die 10€ mehr würd ich aber das Neo2-FR nehmen. bei gigabyte is der preisunterschied wesentlich größer.

cu
 
pr1me schrieb:
sieht aus wie ein neo2, nur ohne heatpipe und ohne RAID.

wäre dann also vergleichbar mit dem P35-DS3 von GB, während man das neo2 mit dem DS4 von gigabyte vergleichen könnte.

fuer die 10€ mehr würd ich aber das Neo2-FR nehmen. bei gigabyte is der preisunterschied wesentlich größer.

cu

Leider hast Du mir dabei nicht wirklich geholfen...:(

Na ja - ich werde es notfalls einfach mal ausprobieren, weil ich auf den Parallelport einfach nicht verzichten möchte.
 
Zurück
Oben