LAn Party oder Gigabyte?

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

DFI:
Schwer zu händelndes Overclocking Board. Sehr zickig, aber wenn man sich mal ein paar Wochen dafür Zeit nimmt kann es auch sehr schnell sein. Aber einbauen und gleich Top Ergebnisse erwarten is nicht.

Gigabyte:
Einfaches und nicht unbedingt schnelles Mid Budget Board. Kein gutes Bios, manchmal etwas langsamer als vergleichbare Boards. (SuperPi zum Bleistift)
Ansonsten unkompliziert. Man darf halt keine super riesigen Ansprüche dran stellen.

Momentan ist vom Preis/Leistungsverhältnis das Asus P5K-E (Wifi) mit das beste.
 
hm also so GANZ schlecht ist das GIGABYTE nicht!

einfach zu handhaben schnelle oc ergebnisse UND benutzerFREUNDliches bios! Schnell ist es im vergleich nicht aber es ist auch NUR ein mobo!
 
@Memphis@MG
Naja über das benutzerfreundliche Bios könnte man sich streiten. Mein DS4 hats nicht lange in meinem Rechner gemacht. So ein mieses Board hatte ich seit den frühen Elitegroup Zeiten ncihtmehr gehabt.

Aber vielleicht sind meine Ansprüche auch etwas zu hoch gewesen. Bin vom Asus Blitz Formula aufs P35-DS4 gewechselt.
 
also ich halte dafür aber weniger vom x38 dq6 das hat keine 2tage bei mir gemacht!

tja komisch oder mit dem p35-dq6 war ich VIEL zufriedener!
 
Memphis@MG das liegt daran das, dass X38 DQ6 noch beschissener ist, also die P35 DS4/DQ6.

Bombe100 also nur die 2 Boards zur auswahl, dann würde ich aber das P5K-E nehmen.
Aber bei deiner Frage, würde ich eher MSI P35 Neo 2FR empfehlen.
 
Zurück
Oben