150x 8800GT (1024 MB) lieferbar für ~250€

AndrewPoison

Admiral
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
8.521
Ich wurde eben von MyLemon.at (wegen einer alten Bestellung) per Mail daraufhin aufmerksam gemacht, das diese 150 Stück einer 8800GT mit 1024 MB von Palit für 250€ lagerbereit haben.

Da ich nun schon eine habe, wollt ich euch aber das Angebot aufzeigen:

http://www.mylemon.at/artikel,nr,93365,PALIT,Geforce_8800GT_1024MB_Super_DDR3.htm

In Anbetracht der knappen Mengen und des verdoppelten Speichers ist der Preis recht gut.
 
Ach, verdammt ich wusste dass es irgendwo nen Sammler dazu gab :/

Naja, also ich hab meine nicht von Palit/XpertVision, allerdings hatte ich vorher eine 7600GT von denen. Und was soll ich sagen: es ist eine der wenigen 7600GT, die keinen lauten Lüfter hatten weil die nen eigenes Teil draufgekappt hatten das recht gemütlich zu werke ging. Und OC'en konnte man auch gut. Aber das muss ja nicht an Palit liegen. Aber ich würd die Marke wieder kaufen.
 
Der Kühler der Palit genügt selbst meinen Lautstärkeansprüchen zu 99% ...

cYa
 
AndrewPoison schrieb:
Ich wurde eben von MyLemon.at (wegen einer alten Bestellung) per Mail daraufhin aufmerksam gemacht, das diese 150 Stück einer 8800GT mit 1024 MB von Palit für 250€ lagerbereit haben.

Da ich nun schon eine habe, wollt ich euch aber das Angebot aufzeigen:

http://www.mylemon.at/artikel,nr,93365,PALIT,Geforce_8800GT_1024MB_Super_DDR3.htm

In Anbetracht der knappen Mengen und des verdoppelten Speichers ist der Preis recht gut.

Die liefern nur gegen Vorkasse. Dann steht wohl in den Sternen, wann und ob man eine bekommt. :freak:
 
ObServer88 schrieb:
Ich hab noch kein Vertrauen in diese noch recht junge Marke.
Vor allem weil die preislich oft bedenklich positiv aus dem Rahmen fallen ^^.

Mit knapp 20 Jahren ist der Hersteller alles andere als jung.

Made in China sagt alles über den Preis, aber nichts über die Qualität, die wohl mit den anderen mithalten kann.

So eine Karte ist nurn 5er teurer als meine 512er. :freak:
 
willi42 schrieb:
Die liefern nur gegen Vorkasse. Dann steht wohl in den Sternen, wann und ob man eine bekommt. :freak:

MyLemon hat ausgezeichnete Geizhals-Bewertungen, und wie gesagt: die haben die lagernd. Es würde denen nichts bringen wenn sie mir eine Bestelländerung vorschlagen würden von einer nicht-lieferbaren zur anderen ;)
 
Wann kann man denn wieder mit 8800GT Karten in sämtlichen Onlineshops rechnen und warum sind die überall ausverkauft?
 
Weil es
a) leichte Schwierigkeiten bei der Fertigung gibt/gab und
b) jeder eine haben will ;)

Breite Verfügbarkeit würde ich den Karten Ende Januar zusprechen wollen, aber dann lohnt es sich vlt. schon garnicht mehr noch welche zu kaufen: die GeForce 9 kommt ja schon im Februar :D
 
warum steht da bei dieser Karte teilweise DDR3 statt GDDR3 (eigentlich überall ausser bei Geizhals.at), ist der standard ident od. gibts doch einen unterschied?
ich denke das DDR3 langsamer ist als GDDR3
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bringst du DDR3 mit GDDR4 in verbindung? laut dieser seite ist GDDR4 ebenso wie GDDR3 eine abwandlung von DDR2

ja ok ;)

hab gerade ein bisschen gestöbert, bei einigen Händlern ist es üblich ddr3 statt GDDR3 zu schreiben, macht aber (anscheinend) Spezifikations-mässig keinen unterschied
also hat sich die frage erledigt...
danke nochmal

@ topic
die daseinsberechtigung dieser karte zweifle ich trotzdem an, wozu 1024 MB speicher wenn der SI nur 256 bit hat, in hohen auflösungen bricht die karte so od. so ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab die Karte dort gestern bestellt, nun meine frage wisst ihr etwas mehr über den shop, da ich gestern ne email geschickt habe und bis jetzt keine antwort habe und außerdem wenn ich da anrufe ich dort dauernd besetzt, nu hab ich das Geld schon überwiesen und mach mir da paar gedanken ^^

mfg
 
Warum hast du denn eine E-Mail geschickt? Und meine E-Mails wurden mir i.d.R. nach 2 (max. 3) Tagen beantwortet.

Das klappt schon, wie gesagt. Der Laden ist seriös. Wenn du "Glück" hast sollte das Geld morgen eintreffen, wenn also solltest du Anfang nächster Woche die Ware in Händen halten.

Vielleicht werden die ja auch gerade nur so überrannt und haben deswegen ne Menge zu tun, der Thread hat seit 24 Stunden nun schon über 1000 Hits, Kann also sein das da alle anderthalb Minuten jemand die Graka bestellt oder aber irgendetwas nachgefragt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
51
Aufrufe
9.697
Zurück
Oben