Leistungsunterschied D950 und üb ertakteten c2d 6400 ?

Nllt

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
578
hi also ich wollt mal fragen, wie groß der leistungsunterschied ist zwischen einem
D950 und einem übertakteten c2d 6400 ist,
ich wollte ihn auf c.a. 3,0 gig min. bringen wenns geht auch auf 3,4
und wie groß is da der unterschied c.a. weil ich finde nur den unterschied zwischen dem unübertakteten und dem d950
und welchen kühler könnt ihr mir empfehlen der in ein amacrox spider midi tower passt ^^ ? (ich weis nicht grad das beste gehäuse) ^^
ich wollt mir den mugen holen is aber zu groß :(
der lüfter sollte möglichst leise und effizent sein :)
 
Überleg Dir mal ....

Ein A64 ist ungefähr 20% schneller Pro Takteinheit als ein Pentium4
Ein C2D ist wiederrum 20% schneller als ein A64 Pro Takteinheit.
 
ich hab aber ein d.. kein 4er .. wieviel schneller is denn ein d im gegensatz zum 4er ? pro takteinheit dann könnt ichs mir c.a. ausrechnenen .. danke
 
Der D sind zwei 4er in einer Package. Da gibt es keinen Unterschied.
 
ok und was meint ihr welchen lüfter ?
länge = 45 cm
höhe = 43 cm
breite = 19 cm ..
da fallen ja viele lüfter weg
 
Zurück
Oben