Im I-net Kaufen

nilstar*

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
230
Ich weiß nicht ob das hier rein gehört, naja egal hab vor mir nen Pc zu kaufen und wollte fragen ob ich die Teile über Hardwareschotte einfach und vor allem sicher bestellen kann.:king:
Also meine den günstigsten Händler nehmen und bestellen.Mir geht es halt um die Sicherheit.Da viele meinten das ist Unsicher und wenn ein Teil kaput ist dann kannste 10wochen warten usw.

Hat wer da Erfahrung gemacht?
 
Bei Hardwareschotte steht doch sobald du dich auf ein Produkt festgelegt hast eine Bewertung des Produkts sowie des/der Händler die es vertreiben weiter unten. Du musst halt selber abwiegen welche Bewertung noch legitim scheint, welche nicht. Diese Bewertungen beinhalten teils auch den Garantiefall.

Achja und poste bitte das nächste mal in die richtige Rubrik. Das erleichtert nicht nur den Mods jede Menge Arbeit, sondern hilft auch bei der Übersichtlichkeit.
 
So wie ich das jetzt verstanden habe willst du immer den günstigsten Händler nehmen, der bei Hardwareschotte steht. Falls ich das richtig verstanden habe, dann würde ich es nicht machen, da sonst unnütz hohe versandkosten entstehen.

ALSO: ALLES BEIM GLEICHEN HÄNDLER KAUFEN
 
diecrying schrieb:
So wie ich das jetzt verstanden habe willst du immer den günstigsten Händler nehmen, der bei Hardwareschotte steht. Falls ich das richtig verstanden habe, dann würde ich es nicht machen, da sonst unnütz hohe versandkosten entstehen.

ALSO: ALLES BEIM GLEICHEN HÄNDLER KAUFEN

kann ich nur zustimmen. oder schauen ob igendwo keine versandkosten ab summe x sind wie bei amazon (20€). vergleichen bzw. zusammenlegen auf 2-3 bestellungen lohnt sich meist mehr all 1-2€ beim kaufpreis zu sparen. 5€ fallen meist immer an versandkosten
 
Ich habe meinen PC (siehe Signatur) bei hardwareversand.de bestellt und dort auch gleich zusammenschrauben lassen (für 9,99 Euro). Dieser Shop ist preislich fast immer ganz vorne mit dabei.
In punkto Kundenfreundlichkeit, Lieferservice - und schnelligkeit hatte ich überhaupt nichts auszusetzen. Nur zu empfehlen..
Ich denke dass die anderen "großen" Shops (Norsk-IT, Mix, HOH, e-Bug etc.) auch nicht schlecht sind. Mit kleinen (unbekannteren) Shops habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht.
Wenn ganz auf Nummer sicher gehen willst, kannst ja per Nachnahme zahlen. Hast dann zwar bisserl höhere Versandkosten, aber die Ware kommt auch bei dir an ;)
 
Ich kann mich da meinem Vorredner anschließen.
Also bei hardwareversand.de kannst du eigentlich bedenkenlos bestellen.
Die Preise sind so gut wie immer mit unter den günsitgsten, der Shop
hat gute Bewertungen und ist auch zudem noch übersichtlich gestaltet.
Empfehlen kann ich auch noch mindfactory.de.
In jedem Fall wohl gute und vertrauenswürdige Online-Shops, bei denen ich
auch schon des öfteren bestellt habe.
Bei mindfactory entfallen auch noch die Versandkosten, wenn du nach Mitternacht
bestellst (ab nem bestimmten Warenwert).
 
Zurück
Oben