office 2007 sprache ändern

vince198

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
28
hi,

hab office 07 (ENG) auf vista 32bit.

kann man da die die menüsprache auf DEUTSCH ändern?

war schon in den office tools_language settings, hab da auf deutsch eingestellt, aber nach Neustart tut sich nichts?
 
klare antwort :D

versuch doch die cd, bei dem händler umzutauschen bei dem du gekauft hast...

oder nimm openoffice, ist das selbe in grün dazu kostenlos und du hast alle erdenklichen sprachen zur auswahl. natürlich auch deutsch... :D
 
In den Language Tools lässt sich nur die Sprache ändern, nach der standardmäßig korrigiert werden soll...
Musste dir wohl oder übel noch n deutsches Office ziehen ;p
 
Gabs bei Torrent keine deutsche Version, oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gekauft .... hüstel , räusper oder er hat die falsche (englische) Version runtergeladen. ;)
 
Ich kauf meine Software auch immer auf Englisch und such dann die deutschen Language-Files.
Steht bei euch am Ende von den Datei-Name eurer Original-Software auch immer www.t*r*e*t.to?
Eigenartig sowas...
 
Na Ja das ist nicht so ganz richtig dass man die Menü Sprache nicht änder kann.
Ich habe mir auch eine MS Visio 2007 EN Version gekauft und wollte die Möglichkeit haben zwischen Deutschen und Englischem Menü umzustellen, nach ein paar versuchen und einigen Tricks hat es geklappt.

Wenn ihr wissen wollt wie schreibt mir eine Nachricht.
 
Keine Chance alter die von Microsoft bekommen diese Info nicht. Die sollen ihre Fehler im System selber suchen und Korrigieren. Schön wäre es wohl für Microsoft gewesen denn, billiger kann man wohl Mitarbeiter nicht finden um die Lücken im System finden.

Zu der Frage ob es Legal ist oder nicht kann ich nicht viel sagen, aber alles was man braucht liefert Microsoft von Haus aus
 
Ach was Solls Microsoft bekommt noch nicht mal ein vernünftiges Sicherheitssystem hin das werden die dann auch nicht beheben können.

Also Microsoft Office 2007 Menü Sprache auf Deutsch umstellen oder besser.

Microsoft Office 2007 Multi Language Pack for free.

Ihr Installiert eure legal erworbene Version z.B. eine Englische.
Danach lädt ihr euch eine Testversion in der Sprache die ihr haben wollt herunter.

Das ist ja Legal.

Dann gibt es zu fast jeder Office Software sogenannte Language Service Packs.
Für Visio heißt diese z.B. Microsoft Office Visio Language Pack 2007 Service Pack 1 (SP1).

Diese ist frei verfügbar. Denkt daran dass ihr diese für eure Englische Version Laden müsst, bzw. in der Sprache in der eure Aktivierte Version ist.

Diese einfach Installieren und dann die Testversion installieren.
Fertig das war`s dann.

Danach über Start->Programme->Microsoft Office->Tools->Spracheinstellungen so einstellen wir ihr es haben wollt.

Startet dann eure Software und versucht mal im Menü über Hilfe->Produkt Aktivieren
die Software zu aktivieren.

Es kommt die erste Erfreuliche Meldung die Microsoft je ausgegeben hat.

Zitat: "Ihr Produkt ist bereits Aktiviert"

Falls ihr es Probiert dann Postet mal ob es geklappt hat und mit welchen Produkten der Office Serie ihr das hinbekommen habt.

Ich habe es zurzeit nur mit Visio versucht.

Ich würde auch gerne eure Meinung hören ob das gegen die Eula verstößt, Oder
Illegal ist. Kann ich mir aber nicht vorstellen.


Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey HUHU124....

Vielen Dank für den Tipp.
Ich habe somit jetzt meine hier in China gekaufte englische office 2007 Professional in deutsch. Habe es genau so gemacht sie Du es beschrieben hast. Keine Probleme.

Vielen Dank noch mal. Super Tipp... :bussi: hehehe

Cyron5761
 
Hallo Huhu124,
hier mal wieder einer der es nicht verstanden hat...
Wo kann ich den bei der Englischenversion die Sprache aktivieren? Ich habe das Sprachen update runter geladen und finde auch die Sprachauswahl bei den Office Tools. Doch dann kamme ich nicht weiter. (Die Sprachauswahl habe ich auch direkt in Word unter Einstellungen (Word options) gefunden.) Doch ich schaffe es nicht die Sprache zu aktivieren...
Du hast geschrieben Hilfe--> Produkt Aktivieren, das finde ich nicht.
Ich wäre Dir supe dankbar, wenn Du mir noch mal Hilfestellung geben würdest! :D

Gruß
JDS
 
Hallo ich habe auch eine Original Office 2007 Enterprise nix Download da Lege ich wert drauf....Sie Stammt aus einem MSDN ABO.

Man Kann die eingabe auf Deutsch stellen Mehr geht leider nicht das ist typisch MS$
 
hallo Huhu124
ich habe das gleiche Problem, ich hatte auf meinem Laptop Office 207 in Deutsch-habe jetzt neuen Laptop und mit gleicher CD wie damals installiert aber leider ist nur die englische Version drauf. Ich bin kein Experte und es wäre toll, wenn du mir sagen könntest, wie ich die Sprache auf Deutsch ändern kann, meine bisherigen Versuche haben leider nicht geklappt.

vielen Dank im voraus
lg
 
Zurück
Oben