PC fährt nicht hoch

gasto110

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
8
Hallo

Wenn ich meinen PC starte, drehen sich Lüfter und Festplatte wie gewöhnt. Nach allerdings etwa 5 Sekunden ertöhnt ein Piepton und der Pc schaltet sich aus. Nach weitern 5 Sekunden startet der PC neu und schaltet sich anschließend wieder aus.
Bildschirm bleibt ebenfalls schwarz.

CPU: Core 2 Duo E6850
Mainboard: Gigabyte X38-DS5
Ram: 4x Crucial Ballistix Tracer 1024MB 1066MHZ 5-5-5-15
Graka: Sapphire HD Radeon 2600 XT 256 MB
Netzteil: Bequiet 470 Watt

P.S. Habe es auch schon mit einem Ram Riegel versucht.

Danke schonmal im Vorraus.
 
Hast Du vorher irgendwas geändert oder ist das Problem plötzlich einfach so aufgetreten ?
 
Ich habe zuvor den Ram ein paar mal gewechselt da der Rechner von Anfang an nicht mit 4GB Speicher starten wollte, sondern nur mit maximal 3GB.
 
Also keine Änderung in BIOS oder so vorgenommen ?
 
Ne, habe jetzt mal gegoogelt. Einige Leute haben das selbe Problem, aber auchleider keine Lösung.
Naja ich werde das Board morgen nochmal ausbauen.
 
versuch doch ma ein CmosClear, hat mir auch schon ein paar Mal geholfen.
EDIT. ist das Problem erst entstanden nachdem du das Board aus und wieder eingebaut hast ?
 
Hab das ganze jetzt mal ausgebaut laufen lassen sowie ein CmosClear durchgeführt. Leider ohne Erfolg.
 
Zurück
Oben