Verschiedene Datensätz im Serienbrief

Korny1312

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
445
Hi,
kurz und knapp wie bekomm ich in einem Serienbrief mehrere verschiedene Datensätze auf eine Seite??


Danke
 
AW: Problem : Verschiedene Datensätz im Serienbrief

Ich glaube nicht das es geht, es sei denn du verzweigst die Datensätze miteinander.

Name, Vorname, Adresse, Str., Ort, Name2, Vorname2...

Sonst fällt mir spontan keine Lösung ein. Was ist denn der Anwendungszweck.
 
AW: Problem : Verschiedene Datensätz im Serienbrief

Hallo,

es ist kein Problem mehrere Datensätze, oder Teile davon, auf eine Seite zu bringen, noch ist es ein Problem Daten, aus mehreren Datenquellen auf eine Seite zu bringen.

Dazu genügt ein altes Textverarbeitungsprogramm* und ein paar Mailmerge-Befehle.

mfg

Ria


* WordPerfect kann so etwas schon seit der Version 4.2 und die ist aus dem Jahr 1986!
 
AW: Problem : Verschiedene Datensätz im Serienbrief

Die Lösung war ganz einfach ... Die Bedingung <<Nächster Datensatz>> vor die Felder setzen die einen anderen Datensatz beinhalten sollen und fertig.... Nur hatte ich vor nicht bedacht das diese Funktion in einem Textfeld nicht verwendbar ist ....


Trotzdem danke ;)
 
Zurück
Oben