MSI P35 Neo2-FR - Soundproblem

FL3Xer

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
62
Hallo @ all,

ich habe gestern meinen neuen Rechner aufgesetzt (WinXP 32) und habe nun ein Soundproblem.

Ich habe alle Treiber normal installiert und keine Hardwarefehler mehr im Gerätemanager.
Über das Realtek HD Audio Center bekomme ich Sound, wenn ich z.B. nen Headset Test mache.

Will ich aber über Winamp Musik hören, bekomme ich die Meldung, dass der falsche DirectSound Treiber installiert ist.
Ich kann auch in keinem Spiel Sound bekommen.
Und in "Sounds und Audiogeräte" in der Systemsteuerung ist alles in jedem Reiter nur grau hinterlegt und nicht auswählbar.

Hat einer ne Idee, was ich dabei machen kann?

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe
 
Oha, habe das Problem selber in den Griff bekommen.
Habe 2 mal die neusten Treiber ausm Netz neu installiert gehabt, aber wohl immer nen Eintrag in der Reg nicht gelöscht. nun hats funktioniert.

Danke trotzdem ^^
 
Zurück
Oben