News Premiere kauft Giga

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Wie heute bekannt wurde, übernimmt der Münchner Pay-TV-Anbieter Premiere den auf PC- und Videospiele sowie generelle Jugendthemen spezialisierten Fernsehsender Giga, der mittlerweile nur noch im digitalen Fernsehen sowie im Internet zu sehen ist.

Zur News: Premiere kauft Giga
 
Die müssen ja auch Geld bis zum abwinken haben. Aber wer hat heut zu tage den kein Premiere.
 
Ich bin hin- und hergerissen. Seit es Giga nichtmehr im Kabel gibt ist es spürbar bergab gegangen. Dafür hat das Vierte brauchbare Serien (alt, aber man kann sie anschauen).
 
Das ist echt blöd, wird der Sender auch verschlüsselt?
 
"Feststeht aber wohl, dass Giga auch zukünftig frei empfangbar sein wird." Aber unter der Leitung von Premiere? Na ja, schön wärs, ich fand Giga eigentlich immer ganz witzig...
 
lol coole antwort "wer hat schon heute zu Tage kein Premiere ?! Ich glaube nicht das sich jeder bzw wenige Premiere leisten können! Alleine nur die Deutsche Bundesliga kostet 15€ ohne züsätzlichen Kram wie ein Reciever! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (bitte jeweils nur ein ! und ? pro Satzende. Lies unsere Regeln dbzgl)
@2
ich hab kein premiere. wozu auch? die paar filme, die es lohnt sich anzusehen, tu ich mir im kino an. für den rest gibts kauf-/leih-dvds. unterm strich wesentlich billiger als payTV.

der einzige grund könnte noch fussball sein, was mich allerdings auch nicht interessiert. dazu kommt noch, dass ich in der woche vielleicht 2h tv schaue, das auch nur am we udn dann auch nur simpsons ;)
 
Also bei mier hier (Kabel BW) ist Giga noch drin. Soll übrigens nicht verschlüsselt werden, also weiterhin FreeTV beliben. Das kostenpflichtige streamingangebot Namens Giga 2 wurde ja bereits eingestellt.
 
Psychoente schrieb:
Die müssen ja auch Geld bis zum abwinken haben. Aber wer hat heut zu tage den kein Premiere.

Ich kenne niemanden der Premiere hat, wüsste auch nicht was ich damit soll.
 
GIGA ist bei mir vor kurzem aus der Senderliste verbannt worden... genauso wie alle Shopping-Sender und 9live und all dessen Klone :D
Habe nur Premiere Sport und Fußball total und dass ist auch schon alles was mich an Premiere interessiert...
 
Zu Beginn war Giga ja noch ganz ok, aber seit die nur noch WC3-Matches und so nen Müll gezeigt haben, bin ich eigentlich ganz froh das ich sie nicht mehr analog empfangen kann. Was sich in den letzten 2 Jahren allerdings da so getan hat, weis ich nicht. Schau ich mir die Website an, ahne ich aber schon böses.
 
@10 erzählen sie... zumindest jetzt spätestens wenn sie die schaltquoten sehen... dann nicht mehr... alles kapitalistische schei**e heutzutage

hmm komisch meiner meinung nach. jetzt wo sich giga und esl tv praktisch spalten... meiner meinung nach hätte man früher über den "kauf" nachdenken sollen
 
Super - soll ich nun auchnoch für GIGA Extra Premiere kaufen?

Ich seh´s noch so kommen .... -.-
 
ich finds halt sau krank, dass im mom nurnoch wiederholungen auf giga laufen! bei giga games sind diese woche nur wiederholungen gelaufen von der games convention! nervig! aber solange giga for free bleibt ist es mir eigentlich recht egal, dass premiere sie aufkauft.

wird es denn große änderungen geben? denke nicht oder?
 
Hoffentlich wirds nicht mehr frei empfangbar sein. Ich mochte GIGA noch nie. Die erinnern mich teilweise an die Bravo Screenfun oder ComputerBILD.
*duckundwech*
 
Giga als Sendung finde ich schon lange nichtmehr so gut, die ganzen Einwirkungen der Besitzer haben es verpfuscht. Die sollen dann mal e-sport ein paar Studnden vorziehen ;)
 
Toll sch... Premiere ! Ich sag schon mal Tschüss GIGA ! Ich werde mir bestimmt kein Premiere kaufen,die abzocker!
 
Zurück
Oben