Frage zum Intel Pentium 4 HT?

hitman_47

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
11
Hallo leute ich hab den Intel Core2 Duo E6600 2x2.4GHz TRAY 4MB vor einger zeit bei km gekauft und dort gleich einbauen lassen..... so und wenn ich jetzt bei cpu z mein cpu anschau steht da :
edededgz9.jpg


warum steht da was von Intel Pentium 4 HT??

und wenn ich gleich dabei bin ist mein temperatur ca. 50C nicht unter last
dededcl4.jpg

meine hartware steht in der singatur
 
Hast Du Windoof neu installiert und wo steht deine Hartware in der Signatur?
Dein CPU wird nicht richtig erkannt. Was zeigt Dir die Systemsteuerung für einen CPU an?
 
Mach mal ein Bild von der Schachtel, die mitgekommen ist. Was steht auf der Quittung? Wieviel hast du bezahlt?

Edit: Was sagt Everest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry das war ein anders forum... ;)

harware:
CPU: Intel Core2 Duo E6600 @ Coolermaster Hyper TX INTEL
MoBo: Asus P5W DH DeluXe
Graka: 8800GTX 768MB 2xDVI/TV
RAM: 2048MB Corsair PC2-800 DHX Dominator CL4 KIT
NT: 550 Watt Thermaltake Toughpower
Case: LianLi PC-7SE-S/II Alu
 
auf der quittung steht schon e6600...und die schachtel war auch die richtige.....
aber ich hab es von km zusammen bauen lassen....
 
Beim Aufstarten am Anfang, wo er zeigt, wieviel Ram, welche Festplatten blablablabla etc.... kommt auch die CPU.... was steht dort?

(Sieht man auch im Bios bei System Information)

Wie es aber scheint haben die die falsche CPU verbaut.....
 
dann hamse dich verarscht^^
 
da steht auch intel pentium 4 3.00ghz.... und in bios hat er auch nur einen cpu angezeigt bin mir aber nicht 100% sicher....
 
Bei einem E6600 sieht das so aus:
Er ist in 65nm gefertigt.
Anderes,
Model,
Stepping,
Revisoin,
Cache,
Family,
Corespeed,
Bus,
Muli usw. usw. usw.

 
Jo, entweder haben sie dich über's Ohr gehauen oder es war ein Fehler vom Azubi oder so:D.

Wird aber schwieirg, das zu beweisen...

Ich kann mir ja auch einen Q9450 einbauen lassen und dann mit einem Celeron in den Laden zurückmarschieren...

Einfach mal anfragen.... wenn du Glück hast, merken die das "selber"...
 
Ich hab es vor einem jahr so ca. .. zusammenbauen lassen (ganzes system) und dadurch hab ich eine garatie von 2jahren von denen bekommen und ein beleg hab ich auch noch....
 
hab deinen post gerade schon im luxx gelesen! so wie ich die vollidioten bei K&M kenne werden se sowieso alles so versuchen hinzudrehen das du ja die CPU getauscht haben könntest.
hab letztens aufgrund ner falschberatung dererseits im laden ne cpu gekauft, war komplett nich das was ich brauchte und hab alles am nächsten tag zurückgebracht! die rückgabe wäre an der benutzten wärmeleitpaste des boxedkühlers gescheitert. nach ner halbstündigen diskussion mit dem fillialleiter gings dann doch! hartnäckig bleiben is bei dem sauladen oberstes gebot!
 
und wie lange ist es her, dass du die CPU tauschen lassen hast?
 
Also das mit dem vertauschen .... können sie nicht behaupten da man sehen kann das dort nach deren zusammenbau nichts angerührt würde !!!
 
Ich hab es vor einem jahr so ca. .. zusammenbauen lassen


ein P 4 HT zu einen Core2 Duo E6600 ist ja kein unerheblicher unterschied und sowas merkt man erst nach einen jahr ? entschuldig, aber das klingt nicht sehr glaubwürdig.
 
und warum steht in der Systemsteurung, etwas von zwei Prozessoren ?
39415823cl7.jpg
 
Weil der Prozessor HT unterstützt, da wird dem System ein virtueller zweiter Kern vorgegaukelt.
 
Zurück
Oben