News EeePC-Start verschiebt sich erneut

Schade,
scheinen sehr gut verkauft zu werden
 
wirklich schade und ich wollte schon letzen Oktober einen als ich das Ding das erste mal gesehen habe. Ich bin kein Geduldiger Mensch :(
 
ich warte auf den neu angekündigten mit 8 zoll display und stromsparender CPU. wenn der nich viel mehr kostet is er mein ^^
 
Auf den 9" wart ich auch, ich weiß zwar nicht warum ich den brauche, aber ich weiß dass ich ihn haben muss!
 
WAr irgendwie klar.

Ich bin vom EEE PC weg und hab mir nen Thinkpad x61s gekauft, hat zwar mehr gekostet, das isses aber auf jeden Fall wert :=)
 
das ding kostet auch mind. das 3fache
 
7" ist halt doch gar wenig.
würde es aber trotzdem mal gerne in aktion sehen.
hoffe es kommt mal eine version mit zumindest 32gb ssd raus (wenn die discs auch deutlich billiger sind).
 
Mit dem 3 fahcen haste recht. Hab 900€ bezahlt (3 Wochen alt) Aber wiegt nur 400gramm mehr. Größeres Display und mehr Leistung und von der besseren Qualität ganz zu schweigen ^^.

Aber das beste an X61s .... ratet mal ... es ist lieferbar :lol:

Aber trotzdem schade das der EEE sich wieder verschiebt. Hätten die den wie schon angekündigt im Dez. gerbacht. Hätte ich mir einen gekauft. Immerhin bringen die einiges an zubehär raus, wie stärken Akku und so kram.
 
also unter der 8gb version ist es irgendwie unattraktiv.. ich hoffe da kommt bald was
 
ohhh man ich weis nicht ob ich mir eine PSP oder ein EeePC holen soll ^^
Oder einfach beides :evillol:
 
nach der anderen nachricht über asus heute werde ich nun ganz gewiss nicht die erste generation des eee kaufen - und auch bei der nächsten werde ich mir das schwer überlegen. es ist schade, das ein so gutes produkt um meine gunst gegen das verhalten seines herstellers ankämpfen muss. schwerer kampf. armer kleiner eee. :D
 
Andreas87 schrieb:
Auf den 9" wart ich auch, ich weiß zwar nicht warum ich den brauche, aber ich weiß dass ich ihn haben muss!
:evillol: So geht's den meisten hier... nicht nur bezüglich des e³PC

7" is aber definitiv zu wenig... [ironie]wobei...wenn er lange Akkulaufzeit hat könnte man ihn als iPod-Ersatz verwenden. Preislich ist da ja nicht viel Unterschied...[/ironie]

trotzdem freu ich mich drauf... beim Mediamarkt austesten...
 
Kohjinsha baut auch einen netten UMPC mit drehbarem Display und LED-Hintergrundbeleuchtung - ist zwar bisschen teurer, aber wenn man die Microsoft-Steuer herausrechnet und man einen deutschen Vertreter findet, ist das sicher ein nettes Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Tippfehler)
Da hoffen wir doch einfach mal, dass wir ab Montag schlauer sind.
Es stellte sich ja auch auf einmal heraus, dass z.B. der in Asien und den Staaten verkaufte 2G nur eine 800Mhz CPU hatte (anstatt 900Mhz wie bei dem 4 und 8G) ohne, dass Asus darauf hinwies:

http://www.eeepcnews.de/2008/01/03/eee-pc-2g-surf-nur-mit-800mhz-celeron-cpu/

Ich kann mir nicht helfen aber im Moment ist die Informationspolitik bei Asus eher.....
na nennen wir es mal suboptimal ;)
 
ich bin ja mal gespannd ob das teil überhaupt was bringt.......ich mien wer braucht sowas !
 
Wirklich brauchen tuns die wenigsten, wollen tuts fast jeder.
Ist wie mit Riesenfernsehern, Sportwagen usw.
 
Zurück
Oben