MSI P35 NEO2-FR Problem!

manu1403

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
57
Hi@all

hab seit kurzem auf das in der überschrift beschriebene mainboard die biosversion 1.6 aufgespielt. seit dem funzt das eist nicht mehr! hab allerdings die cpu(e4500) auf 3ghz getaktet fsb 266mhz. aber mit der alten biosversion, hatte ich das auch schon, und da liefs!

jemand ne idee?

wäre sehr hilfreich!

danke, mfg
 
Was geht denn nicht? Beschreib mal. EIST kann beim übertakten Probleme machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also eist ist eingeschaltet und er taktet aber ne runter. läuft immer auf 3ghz
 
wenn du ein bios(cmos)-reset meinst, dann JA! brachte keine abhilfe.
 
Ääähm, spät ist es, klar CMOS meine ich :freak:
Weiß nicht? Vielleicht evtl. die Beta Version 1.77 ausprobieren.
 
is mir bissl heikel, eine beta beim bios...
wo hast du die version her?
 
Läuft bei dir die Beta-Biosversion 1.77 ohne Probleme?
Hab sie eben runtergeladen. bin mir aber nicht sicher ob ich es flashen soll?

hast du den changelog zum bios?

mfg
 
1,77 läuft ohne probleme.eist funzt damit auch,dauert manchmal bis er runtertaktet.hast du die energieverwaltung im win umgestellt?
 
danke engling! an die energieverwaltung hatte ich nicht gedacht! eist funzt jetzt da er vorher auf maximale leistung stande! danke
 
Zurück
Oben